Verkaufe/oder Tausche ein blaues SE T600 mit Rechnung vom 22.03.03 mit Ovp.
VHB 200 € inkl. Versand! Aber wie gesagt VHB!
PN oder info@nofears.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe/oder Tausche ein blaues SE T600 mit Rechnung vom 22.03.03 mit Ovp.
VHB 200 € inkl. Versand! Aber wie gesagt VHB!
PN oder info@nofears.de
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Cremig wäre übrigens gewesen, im Titel statt eines "!" ein "?" zu verwenden. So habe ich jetzt völlig nutzloserweise hier reingeschaut...
Da wirst du nicht der einzigste gewesen sein:D
Habe hier noch einen Original T68m Akku rumliegen (der schwarze) kaum genutzt!
Für 30€ inkl. versand ist er euch.
Hab auch noch eine Ericsson Handyhalterung HCH-30 liegen war 2 tage in meinem Auto eingebaut und dann hab ich es verkauft. Ohne Ovp die ging im Hochwasser unter!
Für 18,50€ inkl versand gehts los.
Hab auch noch ein sehr gut erhaltenes Nokia 7110 hier ca. 1-2 Jahre alt mit Ladegerät und Akku.
Für 75€ inkl. versand gehts zu euch.
Gern Abholung in DD sonst Vorkasse.
Kann mich chico nur anschliesen. So ein aufstand wegen 10 € zu machen ist mir unbegreiflich! Kommt bitte nicht mit der Ausrede vom armen schüler den wer soviel Geld für nen Spielzeug ausgibt wird die 10 € auch noch haben oder?![]()
Er hat sich grad bei mir gemeldet! :top:
Hat mal wieder jemand was WoC gehört?
Warte seit Weihnachten immer noch auf meine Rechnung!
Die er schon lange wegschicken wollte.
Also meines wissens ist der Hauptlaser GRÜN und die anderen Farben entstehen durch Brechung mit Prismnen/Spiegeln. Kann natürlich sein das ich auch nen fetten :gpaul: habe und mich total irre!
Ich war Zivi im Krankenhaus aber als Hausmeister!
Das war richtig locker! Hab auch nichts mit pfegen etc am Hut gehabt! Wär auch zum Bund gegangen aber das KH war gleich um die Ecke!
Kauf dir nen SE T600 da ist eins dabei ![]()
Tja das ist mein Glück ich kann schon seit 11/01 wieder drüber lachen:D
Suche aber trotzdem noch Ziviwitze da mein Kumpel noch 10 Monate vor sich hat:D