Phone Straps [Trageschlaufen fürs Handy] Wo?
-
-
-
Kauf dir nen SE T600 da ist eins dabei

-
Hallo Steffen,
schau mal nebenan im Geplauder nach. Evtl. findest Du etwas in snoops Thread: Schlüsselbänder ... oder auch Bendel am Handy.
Viel Erfolg und Gruß,
Laubi -
In den Vodafone-Shops gibts auf !!! nette !!! Anfrage die Schlüsselbänder für lau.
-
-
Hi Steffen,
zwar nicht zu dem Preis, aber beim Satan (only for Sebastian G. SATURN :D) solltest Du fündig werden. Die Dinger hängen bei den Noname -Taschen , jedenfalls hier ;):D
-
Hi!
Mein Tipp: Media Markt oder Saturn in der Fotoabteilung. Da gibt es diese Dinge für Kameras. Besonders in der Ixus-Zubehörecke findet man die häufig. Ausserdem gibt es von Hama solche grässlich bunten Teile.
Ebenfalls gesehen habe ich die richtig bunten, japanisch angehauchten (mit allerlei Strass und sonstigen Dingen verunstalteten) Handybändchen in einem Handyladen in Heilbronn auf der Fussgängerzone neben dem McDonalds.
Gruß
plant -
Yo

Danke, da werde ich doch gleich mal SATURN & Co. stürmen

SALUT
STEFFEN -
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo
Danke, da werde ich doch gleich mal SATURN & Co. stürmen

SALUT
STEFFEN
Mal Dumm gefragt: Warum bestellst Du nicht gleich bei dem Shop ?
Es gibt dort auch andere schöne Sachen die mir gefallen würden, und die man bei uns auch nicht bekommt. Ich denke da an die diversen Cover, etc. !
Oder lohnt sich das nicht ?:confused: -
Yo

Eigentlich würde es sich lohenn. Die Preise sind :top:
Wären da dann nicht die Versandkosten nach D etc.
Darüber ist nämlich nichts zu finden auf der Site - ich denke kaum, dass der Betreiber einfach nur die US-Portokosten berechnet.SALUT
STEFFEN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!