Phone Straps [Trageschlaufen fürs Handy] Wo?

• In den Vodafone-Shops gibts auf !!! nette !!! Anfrage die Schlüsselbänder für lau.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Moin :D

Vielen Dank für Eure Bemühungen ;-)

NoFear:
    :D

Laubi:
    Etwas zu teuer, aber geil :eek:

Heiko:
    Die Dinger mein ich nicht :rolleyes:

Es muss doch so einen Shop in D geben?! Ist wohl noch ne Marktlücke. Im Prinzip ist es ja nichts anderes als auch die Dinger bei den DigiCams etc... dran sind...

SALUT
    STEFFEN

• Hi Steffen,

zwar nicht zu dem Preis, aber beim Satan (only for Sebastian G. SATURN :D) solltest Du fündig werden. Die Dinger hängen bei den Noname -Taschen , jedenfalls hier ;):D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi!

Mein Tipp: Media Markt oder Saturn in der Fotoabteilung. Da gibt es diese Dinge für Kameras. Besonders in der Ixus-Zubehörecke findet man die häufig. Ausserdem gibt es von Hama solche grässlich bunten Teile.

Ebenfalls gesehen habe ich die richtig bunten, japanisch angehauchten (mit allerlei Strass und sonstigen Dingen verunstalteten) Handybändchen in einem Handyladen in Heilbronn auf der Fussgängerzone neben dem McDonalds.

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo :D

Danke, da werde ich doch gleich mal SATURN & Co. stürmen :-)

SALUT
    STEFFEN

Mal Dumm gefragt: Warum bestellst Du nicht gleich bei dem Shop ?
    Es gibt dort auch andere schöne Sachen die mir gefallen würden, und die man bei uns auch nicht bekommt. Ich denke da an die diversen Cover, etc. !
    Oder lohnt sich das nicht ?:confused:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Yo :D

Eigentlich würde es sich lohenn. Die Preise sind :top:
    Wären da dann nicht die Versandkosten nach D etc.
    Darüber ist nämlich nichts zu finden auf der Site - ich denke kaum, dass der Betreiber einfach nur die US-Portokosten berechnet.

SALUT
    STEFFEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!