Denke mal schon das alle sp´s das machen greifen alle ja auf einen Server zu! Und wenn nicht erzählen sie wieder Märchen
wandrinstar wo holst du Dir deine updates?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denke mal schon das alle sp´s das machen greifen alle ja auf einen Server zu! Und wenn nicht erzählen sie wieder Märchen
wandrinstar wo holst du Dir deine updates?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexmader
Hi Big,
das hab ich ja fast befürchtet, aber was soll ich machen, soll ich Sie wegschmeißen??
![]()
![]()
Wir könnten Dich als Angeber des S///-Lampenbesitzer-Clubs aufnehmen! ![]()
Biete ein neues S45 aus der vertragsverlngerung eines Kumpels.
(mit Rechnung+ Garantie)
Für 209€ inkl Versicherten Paket
oder 199€ bei Selbstabholung in Dresden
PN oder info@nofears.de
Suche eines der oben genannten Handys (Günstig) Also wer sowas noch rumliegen haben sollte bitte PN oder email (info@nofears.de) an mich.
Bitte keine Angebote in der art "was würdest du zahlen" sondern konkrete Aussagen.
Axel
Wann ist eigentlich Clubratsitzung?:D
Die SP´s bekömmen für ein update kein Geld von SE aber dafür bekommen sie die Technik gestellt. Normaleweise sollten die update kostenlos durchgeführt werden. Dies ist aber nur Theorie und ich möchte jetzt auch nicht wieder dieses sinnlose Thema über Kosten eines updates lostreten. Also wieder OT.
Axel
Hab ich im moment auch noch nicht rausgefunden. Du kannst maximal die originalen MMS bearbeiten. Das ist die mir einzig bekannte Möglichkeit.
Axel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von matzel 06
Natürlich kannst du den Wechsel auch bei uns machen lassen.
Das Guthaben wird sofort nach erfolgreicher Freischaltung an das gewünschte Konto überwiesen, ohne Abzug!
Die aktuellen Auszahlungsbeträge findest du hier
Bei Interesse einfach eine Mail an info@xxlhandy.de
Viele Grüße
Und wie sieht es mit Vertragsverlängerung aus? Gibts da auch ne Auszahlung?
Geklickt
Aber ein zweites mal bestimmt nicht! Die Popups nerven ziemlich extrem.
Trotzdem Good luck:top: