-
Also ich hatte heute 2x mit der Buisness Hotline telefoniert, erst sagte man mir es würde sie nur noch im Bundle geben aber dann hat man sie doch noch im Zubehör gefunden. Kostet aber 149€. Also nix für 98€.
wandrinstar
Was hast du bei W&F für die cam bezahlt? Ich persönlich bin von W&F nicht so überzeugt(teilweise schweinepreise), oder hat sich da was geändert?.
Gruss aus Dresden
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
jo.
habe eben mal di 1212 agerufen, mca-20 kostet 98€.
gruss ykc
Alles anzeigen
Das ist ja nicht schlecht da werd ich mir das ding doch mal zulegen müssen für den Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
ykc: muß ich das verstehen?
Vodafone senkt den Preis ab 1.6. auf 99,-. Wer will was geschenkt ???
CU
Marcus
Sicher?
-
Also das mit dem Namen nicht erkennen macht mein T68M(i) auch manchmal. Ist vielleicht ein Bug?
-
Würde gern auch die originalen MMS haben wollen. Wer sie noch hat schickt mir doch ne PN dann schíck ich euch meine Nummer.
Thanx
-
Fotos mit der MCA-10 versenden per GPRS muss gehen denn ich hab es selbst gesehen.
Zitat
MCA-10 Technische Daten
Sofortbildaufnahmen erfreuen sich immer größerer Popularität. Die neue mobile Kamera, CommuniCam™ MCA-10, gibt Ihnen nun eine einfache Möglichkeit, Bilder über das Internet zu verschicken. Wie auch immer, es ist auf jeden Fall zu erwähnen, dass es sich hierbei nicht um eine Hochleistungskamera für Profis handelt. Die CommuniCam ist ein leistungsfähiges Produkt, die Messaging interessanter und persönlicher macht. Zur Bildqualität: Um die Übertragungsdauer kurz bzw. die Kosten für die Bilder gering zu halten, wurde als Bildauflösung das CIF-Format (352x288 Pixel) gewählt. Die Farbtiefe beträgt 24 Bit.
Der Zugang zur Web-Album Funktionalität ist abhängig vom Angebot des jeweiligen Netzbetreibers..
Explore the Communicam
Leistungsmerkmale:
Erweitert das Messaging um die Bilddimension
Einfach zu bedienen
Paßt in jede Tasche und wiegt nur 25 Gramm
Verbunden mit dem Mobile Internet von Ericsson (Web Album)
Der Empfänger ist im Bilde - Worte überflüssig
Unterstützt GPRS
Bildversendung dauert etwa 1 Minute
Die erste Kamera für das GSM und GPRS Netz
Verfügbare Farben:
Grey/grey
Alles anzeigen
Quelle
-
Meines Wissens kann man die Blider bei der MCA-10 via GPRS verschicken. Besser gesagt ich habe es gesehen wie ein Kumpel von die Bilder per GPRS verschickt hat.
-
Danke für die Tipps werde es mal mit dem Cellular Essentials probieren. Weiss jemand ob dies auch mit der Testversion funzt?
-
Ich suche eine software für das Telefonbuch der 6210. Möchte damit das Telefonbuch sichern via Infrarot. Da das 6210 getauscht werden muss und sich im Telefonbuch ca. 300 Einträge befinden. Also möchte ich das alte Telefonbuch wieder auf das 6210 spielen können. Könnt ihr mir Helfen?
Axel
-
Tastaturbeleuchtung
Also die neue beleuchtung vom T68m steht demT68i nichts mehr nach (wenn nicht sogar besser).
Hier ein Bild von 2 T68m eines mit neuer und eines mit alter Beleuchtung.