Beiträge von Schnorrer2k
-
-
ich war sehr geduldig.
ende der woche wird leider ein einschreiben raus gehen müssen
- danach anwalt.
hat jemand ne schöne vorlage die er mir per EMail schicken könnte? --> PMDanke und Gruß
Schnorrer -
mhh langsam wirds bei mir eng. Vertrag wurde am 10ten aktiviert und ich muss bald das Startgeschenk beantragen sonst isses futsch. Leider habe ich keinen anderen Debitel Vertrag. Weiß jemand ob Sparhandy die Startgeschenke selbst aktiviert oder ob ich mich da jetzt schleunigst um meine Nummer kümmern muss?
Gruß
Schnorrer -
Meilow: wenn man die ware ZUGESICHERT bekommt, muß man ja wohl nicht davon ausgehen, dass auf einmal nicht mehr geliefert wird.
Und die ganze Diskussion hier nervt gewaltig, kann nicht ein MOD einfach den Thread in einen Diskussionsthread und in einen Info/Frage Thread zur Aktion selbst splitten.
Ich bekomme dauernd benachtichtigungen über neue Antworten und muss dann Diskussionen, die schon 3 mal abgehalten wurden ein viertes mal lesen
Gruß
Schnorrer -
-
mir fehlt auch noch eine Auszahlung!
Werde demnächst noch eine Mail schreiben in der ich darauf hinweise, dass ich eine Frist per Einschreiben setzen werde, wenn die Flocken nicht bald rüberwachsen...Gruß
Schnorrer -
na, das was du willst

ist aber im endeffekt wurscht.
Ich hatte 90 Tage komplett speichern & EVN standart gewählt.Gruß
Schnorrer -
"sie haben gewonnen. rufen sie 0190 xx an um ihren gewinn abzuholen blabla"
:flop:
Gruß
Schnorrer -
würde sich als schubladenvertrag richtig lohnen, oder seh ichs falsch

-

:top: - recherschiert, JGW
(ok wenn ich drauf geachtet hätte, wärs mir vielleicht auch aufgefallen
)Jetzt verstehe ich auch woher die Idee von fhoffmann hier im Forum kam :top:
Als krönender Abschluss fehlt eigentlich nur noch, dass jemand (wie bei den EBay MyCups) die nächste auktion von fhofmann mit falschen daten gewinnt, dann wäre das typische TT chaos perfekt :mad:
:cool:
(und nein, das soll jetzt keine anstiftung sein. btw der typ mit den 50 Kaffeemaschinen hat schon 31 verkauft - ohne spaßbieter wies aussieht)Gruß
Schnorrer