super, freut mich dass es wieder geht.
Eigentlich sollte man Psilog das mal mitteilen, der Bug is ja wirklich ziemlich "derb"...
Gruß
Schnorrer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super, freut mich dass es wieder geht.
Eigentlich sollte man Psilog das mal mitteilen, der Bug is ja wirklich ziemlich "derb"...
Gruß
Schnorrer
ja genau der wars (hab nochmal geschaut)
gehts jetzt wieder?
Ansonsten eine Sicherung einspielen (hoffe du hast eine) die aus den Zeiten vorm Screensaver installieren stammt... ![]()
Gruß
Schnorrer
PS: Sollte bei einer 13€ teuren Software eigentlich nicht vorkommen ![]()
hatte mal das gleiche Problem als ich irgendein Programm installiert hatte (war so ne Uhr als Screensaver, name weiß ich nimmer), nachdem deinstallieren gings wieder....
Vielleicht ein prob in der Richtung?
Gruß
Schnorrer
klar ist das hier ein Handyforum, aber so falsche Dinge MUSS man einfach klarstellen...sl55AMG und sl500 sind 2 total verschiedene autos:
55AMG : von AMG getunt, 5,5Liter Hub, Kompressor ~500PS
SL500: hat nichts mit AMG zu tun, 5,0 Hub, Saugmotor ~300PS
es gibt zumindest ab Werk keinen AMG getunten sl500...
SL 350, SL 500, SL 600, SL55 AMG
nur um das mal zu klären ![]()
ZitatPS.: ausserdem fahr ich keinen 500er - is mir zu teuer..
Na dann nimm doch lieber nen SL55 (AMG) von Siemens...kostet um einiges weniger :p
Gruß
Schnorrer
PS: Sorry für OT musste einfach sein ![]()
Danke!
VVL gibts laut deren Homepage noch ![]()
Wenn ich nichts besseres finde werde ich den Vertrag wohl über MPT verlängern! ( -15€ *g* )
Thanks!
Schnorrer
kein Händler hier, der mir ein gutes angebot unterbreiten kann....oder jemand der mir einen Händler mit guten Angeboten für VVL nennen kann
:confused:
Schnorrer
also bei mir klappts...
Flip Open, ins Telefonmenü, auf den freien kurzwahlspeicher tippen, Kontakt auswählen.
--> Dann öffnet sich eine neue Box in der alle Nummern des entsprechenden Kontakts stehen. Die gewünschte Nummer des Kontakts wählen und bestätigen.
Gruß
Schnorrer
PS: Gehst du genau so vor oder lag der Fehler schlicht und einfach an falschem Vorgehen :confused:
Hallo!
Habe noch E+ Verträge aus der InWa S55 Aktion (InWa ist ja nun in Insolvenz)
(http://www.telefon-treff.de/sh…56&highlight=Inwa+AND+s55)
und bin sowohl mit der Rufnummer als auch mit den Gesprächs und GPRS-Preisen zufrieden, würde deshalb gerne Verlängern. Da ich allerdings kein neues Handy brauche, suche ich ein Angebot bei dem es entweder einen Bargeld Bonus oder ein Gerät gibt, dass sich gut auf ebay verhökern lässt... (mindestens die GG will ich wieder rausholen
)
Zur info: Ist ein E-Plus Profesionnal S Vertrag mit 2,5 MB GPRS Paket!
Also, wer ein gutes Angebot hat bitte hier antworten oder eine PM schreiben... danke ![]()
Gruß
Schnorrer
das ist mir ja nicht so wichtig...hauptsache mein 4000 Micro läuft!
Danke!
Gruß
Schnorrer