Beiträge von Schnorrer2k
-
-
absolut geniales Angebot, vor Allem der 2GHZ Centrino im 8600c reizt gewaltig

Gibt es irgendwo mal einen gescheiten Testbericht über das 8600c ?
Schnorrer
-
Hi!
Habe soeben 2 Verträge bestellt...ich sehe das richtig, dass die Auszahlung immer noch 275 Euro beträgt, auch wenn die Homepagepreise auf 170€ angepasst worden sind (hab ich erst nach der Bestellung gemerkt)
Gruß
SchnorrerEDIT: HATTE WOHL EINEN :apaul: , verschicke die Verträge jetzt

-
mal ne saudoofe frage

Bei "Ich bin bereits EPlus Service Kunde " .. Rufnummer: ....
im E+ Vertragmuss ich da nur ankreuzen wenn ich bei EPLUS Service GMBH direkt nen vertrag habe oder auch evtl verträge über provider (in meinem fall debitel)?
Danke
Schnorrer -
So ich bin grad dabei die Verträge auszufüllen.
Sehe ich das richtig, dass ich die Option + nehme, ein Jahr durch die 60€ Startguthaben finanziert bekomme und dann einfach kündigen kann nach dem Jahr (lt. Eplus 2 Wochenfrist) - oder geh ich irgendwie nen 24 monats vertrag für die option ein?Zum Thema Wunschrufnummer und anderer Serviceprovider:
"anderem service provider blabla" ---> hotline:
ich :"hallo, nummer 0177xxxxx anderer service provider, geht das auch für EPLus direkt"
Antwort hotline (nachdem die nummer mitgetippt):"so die nummer ist jetzt frei, auf wiedersehen"Das nenn ich einfach

Schnorrer
-
Zitat
Nein, keine extra Auszahlung für GPRS
Schade, werds aber trotzdem nehmen *g*
Hmm und woher weiß EPlus dann dass ICH es war der die Nummer reserviert hat, das versteh ich nich so ganz :gpaul:
danke für die antworten

Werde dann wohl gegen Ende Dezember bei euch bestellen
Gruß
Schnorrer -
Hallo!
3 kurze und knackige Fragen

a) Wenn ich in Privat Plus WEB wechsle, fallen zusätzlich zu dem MU noch 4,95GG an, richtig?
b) Könnt ihr auch eine Auszahlungsprämie für die Aktivierung eines GPRS Datenpakets bieten?
c) Wunschrufnummer (1175): Wenn ich jetzt eine gefunden habe die noch frei ist, sagt die nette stimme an der hotline an dass ich die nummer nun AKTIVIEREN kann, was heißt das genau (ich hab mal aufgelegt weil ich nix falsch machen wollte
) - wie läuft das dann weiter wenn ich die Nummer aktiviere, oder soll ich das nicht weil der Händler das im Laufe der Vertragsaktivierung tut, da die 1175 ja eigtl. nicht "public" ist?Danke & Gruß
Schnorrer -
Stefan Raab - Siemens S55,
letztens bei TVTotal gesehen, als ein Bericht von der Straße bei TVTotal gesendet wurde, da hat ers kurz rausgeholt!
Gruß
Schnorrer -
Hallo!
Bin auch auf der Suche nach einer Wunschrufnummer (Vorzugsweise 0177 notfalls auch 0178)
Möchte entweder eine nummer im Format AABBCCD oder ABABABC, probiere allerdings schon einige Zeit ohne allzugroßen Erfolg

Weiß jemand von euch welche "Blockbereiche" noch am ehesten frei sind (zB in welchem Bereich habt ihr in letzter Zeit eine ähnliche Nummer bekommen?)
Wäre nett wenn jemand hier antworten könnte oder mir eine PM schreiben würde.
Danke!Gruß
Schnorrer -
ich habe in der letzten Zeit ähnliche Probleme...auf meinem Handy klingelt es so alle 2 Stunden, wenn man abnimmt ist auf der anderen Seite nur ein brummen und so nach 35-40 sekunden wird die verbindung gekappt...das lustige ist aber das ist nicht nur auf meinem handy, sondern bei allen 3 in unserer Famile (die nummern liegen sehr nahe beieinander, nur die letzten 2 stellen sind jeweils verschieden), deshalb denke ich an einen computer o.ä. , hat jemand ähnliche Probleme (nummern 0177296.......)
Gruß
SchnorrerPS: Verschwörungstheorie: oder Telefonterror vom Provider weil ich gerade die Verträge gekündigt habe und der Hoffung dass ich keinen Portierungsantrag stelle *lol*