-
Zitat
Die Daten konnten nicht übertragen werden bzw. sind nicht vollständig oder fehlerhaft eingegeben worden. Bitte überprüfen Sie die entsprechenden Eingabefelder.
na toll :o
(Kam nachdem ich die richtige Antwort gegeben hatte, gewinnt nun der mit der richtigen antwort, oder der der zuerst die richtige antwort und die kontaktdaten angegeben hat?)
Schnorrer
PS: Hab nen Screenshot gemacht, meint ihr das bringt was?
-
Hallo!
Ist mir heute auch auf der Homepage aufgefallen:
Eigentlich scheinen analog mit Komfort-Paket und ISDN keine Unterschiede bei den Leistungsmerkmalen zu haben (bis auf die 3 Rufnummern), oder sehe ich das falsch? Da steht nämlich auch was von 3er Konferenz, Anklopfen und Makeln beim Komfortpaket, also könnte man sich die 4 Euro doch sparen, oder
?
Weiß jemand ob beim "Downgrade" von ISDN auf Analog mit Komfort Gebühren anfallen? Habe außer den 10Euro Anschlussgeb für Komfort-Paket nichts gefunden!
Gruß
SChnorrer
-
was hast du denn jetzt eigtl. von S/// bekommen?
-
exkrementär = scheiße

-
Meine Email bzgl. eines Vertrages und Wunschrufnummer wurde aber nicht bzw nur sehr knapp und leider wenig hilfreich beantwortet
- wäre nett wenn ihr euch nochmals darum kümmern könntet...danke 
Gruß
Schnorrer
-
-
na super, ich verstehe immer noch nicht warum meine Rufnummern nicht wunschgemäß geschalten wurden und was die Antwort die per EMail kam bedeuten soll :mad:
Ich hoffe nun dass es wenigstens mit dem dritten Vertrag, der bisher nicht bestätigt wurde klappt
edit: 3ter Vertrag immer noch nicht geschalten :mad:
Gruß
Schnorrer
-
falls sie direkt geschaltet werden sollte 15€, später 25€ 
-
Zitat
Sie können Ihre Wunschrufnummer über die E-Plus Hotline bestellen. Wir haben Ihre Wunschrufnummern in das E-Plus Aktivierungssystem eingetragen.
Kann mir jemand sagen, was das nun genau bedeutet *g*?
Wenn ich selbst die Wunschrufnummer aktiviere dann kostet das doch mehr, als wie wenn die beim Vertragabschluss geschalten wird.
:confused:
Schnorrer
-
oje, ich glaube bei mir ist einiges schief gelaufen 
Hatte für alle 3 georderten Verträge die Wunschrufnummeroption gebucht und bei allen 3 nochmals mit der E+ Hotline geklärt dass die Nummern verfügbar sind und ggf. aus dem entsprechenden Providerblock gelöst werden um für E+ direkt geschaltet zu werden.
Für 2 Verträge kam jetzt die Bestätigung, beide allerdings mit falscher Rufnummer.
Bei einer Rufnummer kann es ja mal passieren das die weggeschnappt wird, aber bei 2en? Gleich mal die 1175 angerufen: Die Nummern die ich ausgesucht habe sind noch FREI! - wie konnte das passieren?
Habe auf eine der 2 bereits erhaltenen FreischaltungsEmails geantwortet und hoffe dass das irgendwie geklärt werden kann!
Schnorrer