was war denn die antwort auf die frage, hab sie nämlich auch zufällig gesehen (war die mit den hüftringen, oder?)
Habe eben mal ausgecheckt und man scheint keine chance mehr zu haben, oder hat jemand in den letzten 48 Stunden gewonnen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was war denn die antwort auf die frage, hab sie nämlich auch zufällig gesehen (war die mit den hüftringen, oder?)
Habe eben mal ausgecheckt und man scheint keine chance mehr zu haben, oder hat jemand in den letzten 48 Stunden gewonnen?
schaut euch mal die preisentwiclung auf ebay an :eek: ![]()
hab nr 8 geschossen (effektiv nr 3 wegen den doofen übertragungsfehlern)
3 Leute aus unserer Verwandschaft sind ausgestattet - das reicht, eure chancen vergrößern sich hiermit ;)))
Gruß
Schnorrer
PS: Konnte die frage als erster beantwortet weil ich se schon mal gehabt hatte, hab dann schnell die lösung eingetippt und nach ca 9 sekunden abgesendet, fragen mit zahlen sind offensichtlich (aufgrund von scripts) nicht mehr zu gewinnen.
Kann demnach nie schaden sich mal ein paar Fragen und Lösungen anzuschauen ![]()
PPS: gerdi: Was für ne leitung hast du und nach wieviel sekunden ca. schickst du ab (im schnitt)?
Also mittlerweile scheinen schon einige Skripte aktiv zu sein, die zumindest die fragen nach anzahlen beantworten können. bzw immer zahlen abschicken und dann zwangsläufig irgendwann gewinnen, denn man hat bei fragen dieser art so gut wie keine chance mehr!
edit: sag mal wieviel verdient man denn so mit der "ich gewinne eine kaffee-maschine für euch" methode :confused: :mad: ![]()
so hab jetzt meine eigentlich 6te maschine gewonnen, bei den andern 5 gabs aber das problem beim abschicken der daten, kann daher jedem nur raten die EMail adresse unbedingt klein zu schreiben, dann klappts auch mit dem sechsten versuch ![]()
Hab grade mal bei EBay nachgeschaut, dort werden zZt ca 10-20 My Cups angeboten und die liegen alle bei ca. 90 Euro, wäre schon ne versuchung da welle zu verticken ![]()
Gruß
Schnorrer
und schon wieder erster und die fehlermeldung beim übertragen der daten und ausfüllen des formulars via autovervollständiger(also ganz sicher der erste ders abgeschickt hat).
Meine Thesen:
Router?!
Software-Firewall?!
Umlaute in Adresse?!
AOL-Email Addy?
Gruß
Schnorrer
PS: Sowohl mit IE als auch mit Firefox o.g. Probleme
hi!
heute die erste richtige rechnung bekommen und mich trifft der schlag (nachdem dies endlich nach 3 EMails und 2 Anrufen gebacken bekommen hatten meine Wunschrufnummern zu schalten)
Hatte 3 Verträge gemacht, 2 wurden in 2004 einer anfang 05 freigeschaltet. auf dem aus 05 ist der vermerk option 3 Cent mit 5 Euro angefügt, auf dem aus 04 "Privat Tarif Plus" 4,95€. Ich hoffe doch mal stark, dass damit die 3 Cent Option gemeint ist.
Weiterhin wurden mir bei dem Vertrag der 05 geschaltet wurde Verbindung in andere Mobilfunknetze nicht auf den MU angerechnet. Eindeutig deren Fehler, weil die Regelung erst ab 05 gilt und die konditionen zum Zeitpunkt des Abschließens gelten, richtig?
Gruß
Schnorrer
PS: @daheimshoppen: sind trotz verzögerung schon alle Zahlungen raus? Mir fehlt nämlich noch eine.
und wieder erster.
daten mit nem formular ausfüller eintragen lassen und scho wieder o.g. fehlermeldung...was mach ich falsch ![]()
wieder das prob mit den Daten, werd mir mal nen auto form-filler besorgen und nochma probiern.
ich bei 50, dann kam aber o.g. fehlermeldung