-
Sieht in der Tat ganz nett aus, ABER
MemoryStick Duo Steckplatz als speichererweiterung ist das K.O. Kriterium schlechthin 
Ich kenne den Sch*** schon von meinem P900...das ist auch das einzige was mich an meinem Handy stört. Möchte ich bei der Digi-Cam vermeiden 
Trotzdem danke!
Gruß
Schnorrer
-
Hallo!
Erstmal vielen dank...wenn das so ist, dass der Unterschied 4MP zu 5MP wirklich kaum sichtbar ist, dann werde ich wohl etwas Geld sparen 
Kann noch jemand eine gute Empfehlung aussprehcen?
Preferrieren würde ich übrigens eine Kamera mit CF Einschub (hat die IXUS) ja, langer Akkulaufzeit und evtl einigen netten Photogimmicks (so Foto-Spezialeffekte iwe Überblendung oder panorama...)
Gruß
Schnorrer
-
Hi,
ich bin grad auf der Suche nach einer Digi-Cam, da ich des öfteren mal eine Cam brauche (fällt einem erst mit Foto-Handy so richtig auf
).
Meine beiden Favoriten sind zZt die
Canon Ixus 500
und die
Casio QV-R51
Hättet ihr bessere Vorschläge oder Erfahrungen mit einem der beiden Modell?
Danke!
Gruß
Schnorrer
PS: Die Cam sollte sehr kompakt sein 
-
Hallo!
Wie der titel schon sagt bekomme ich beim einspielen des Backups auf mein P900 die folgende meldung...(Firmwareupdate)
Kennt jemand den Fehler und weiß was man tun kann? (Suche ergab nichts)
Danke und Gruß
Schnorrer
-
Dies ist die glorreiche Antwort vom SE Customer Support zu meinem Problem, das eigtl eher am PC als am Handy hängt?!?!
Zitat
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.
Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Bitte schicken Sie Ihr Mobiltelefon zur Überprüfung an eines unserer Service- und Repair-Center. Fügen Sie dem Paket eine Kopie des Kaufbelegs sowie eine Fehlerbeschreibung bei und denken Sie daran, Ihre persönlichen Daten zu sichern. Bitte berücksichtigen Sie, daß wir die Kosten für das Einschicken nicht übernehmen.
Dies sind die Adressen unserer Service-Center:
Alles anzeigen
TOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Schnorrer
-
Hallo!
Ich habe das ganze nochmal auf einem anderen PC versucht.
Gleiche Error-Nachricht!
Ich denke deshalb dass es an meinen Treibern liegt.
Ich habe die SyncStation DSS-25 aber auf der CD liegen nur die DSS-20 Treiber bei. Hat jemand die DSS-25er Treiber?`
Gruß
Schnorrer
-
HI, erstmal danke für deine Antwort
, aber gegen deine Idee sprechen folgende 3 punkte :p
1.) Win XP SP1 installiert --> Da ist java bei
2.) Sun Java Runtime Environment installiert/ wird mit der seus.exe mit installiert
3.) Wird die Fehlermeldung im Java Fenster vom Sun Java ausgespuckt ...
Trotzdem danke 
Gruß
Schnorrer
-
Ich habe es jetzt mehrmals versucht und bekomme immer den gleichen Fehler wie Zahmer_Tiger: Fatal Error in einem Popup- weiß keiner Rat?`
Gruß
Schnorrer
-
Hallo!
Was mir auch gefallen würde, wäre der Sound der beim Startup der XBox gespielt wird....weiß jemand wo der gespeichert ist oder hat ihn sogar?
Gruß
Schnorrer
-
dachte so an ne kurze Melodie oder so 
Gruß
Schnorrer