Hallo!
Habe hier diesbzgl noch keinen Thread gefunden:
Ich suche einen SMS Ton (MP3, WAV, Midi) der irgendwie prägnant, originell aber nicht zu aufdringlich und nicht zu lang (max so 5-8 Sek) ist!
Kennt jemand da was gutes?!
Gruß
Schnorrer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Habe hier diesbzgl noch keinen Thread gefunden:
Ich suche einen SMS Ton (MP3, WAV, Midi) der irgendwie prägnant, originell aber nicht zu aufdringlich und nicht zu lang (max so 5-8 Sek) ist!
Kennt jemand da was gutes?!
Gruß
Schnorrer
Bei mir im Apps\Agile\ - Ordner!
Ist aber die Version ohne das Vibra Feature ?! :confused:
Gruß
Schnorrer
jetzt fehlt nur noch ein Foto vom Hai aufm Mars ![]()
Gruß
Schnorrer
natürlich
Ich will ja keine negative Bewertung!
Hab außerdem angeboten eine Klappe zu besorgen...
Gruß
Schnorrer
das ganze war grad kurz bevor mein P900 geliefert wurde, da hab ich es einfach auf Ebay verkauft - so wie es war ![]()
Gruß
Schnorrer
PS: Denke du musst das über W-Support oder so abwickeln wenn kein ServicePoint in deiner Nähe ist... ![]()
Hallo,
4mm? - Ich tippe auf einen Defekt im Verschlussmechanismus an der Feder...
Bau die Klappe mal ab und schau mal ob da alles in Ordnung ist oder ob ein Plastikteil eingerissen ist o.ä. (so wars mal bei mir)
Gruß
Schnorrer
mhh..ich hab das mal probiert...gleiches problem!
Ich gehe mal stark davon aus dass der Ton wirklich in ein Displayprofil verankert ist - deshalb: wähl mal ein anderes Profil und dann stell deins ma wieder her und schau ob classical wieder da ist!
Ansonsten, wenn jemand weiß wo der Ton gespeichert ist: Ein hinweis wäre nett ![]()
Gruß
Schnorrer
jo, das ist afaik immer so dass die letzten 2 klingeltöne im drop down menü mit drin stehn, wählst du einen anderen wirfst du den classical aus deinem mneü..mit ton suchen musste den ton dann halt wieder manuell auswählen!
Gruß
Schnorrer
öhm ganz spontan, ohne nachzuguggn:
entweder auf ton suchen und den dann auswählen, oder der ist in einem Profil mit drinne?
Gruß
Schnorrer
liegt afaik halt an der Handysoftware....die /// Geräte können Menüs dynamisch ins Handy laden, P900/800 haben halt Symbian damit ists wohl nicht möglich das ganze so zu lösen!
Gruß
Schnorrer