handymaniac: Der Hai im Sand sieht ziemlich gut aus. Das könnte glatt ein Werbefoto von /// sein :top:
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handymaniac: Der Hai im Sand sieht ziemlich gut aus. Das könnte glatt ein Werbefoto von /// sein :top:
Gruss
Jens
noch ein betrunkener hai!
Ist das was ? Ein wenig unscharf, koennte noch eins nachliefern, das mich zeigt, wie ich aus dem glas trinke während der hai drin ist.

mein hai hatte vorher schon ein kleines display-problem (eine matrix-zeile fehlte), aber die bieraktion, hat ihm nix gemacht.
///targa
Foto existiert leider nicht.
Habe beim ersten TT treffen in Paderborn dusseliger Weise eine Cola light umgehauen.
Auf dem Tisch lagen 2 Mitac Mio,2SPV E100,1P800 sowie einige 7650,t610 usw...........und last but not least ein"Hai"
Alle haben in Panik ihre Handys gegriffen,nur den Hai hat's kalt erwischt.
Hat allen einen Schreck eingejagt,nur dem Hai war es egal.:D
MFG CHris
jetzt fehlt nur noch ein Foto vom Hai aufm Mars ![]()
Gruß
Schnorrer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!