-
hätte auch mal eine Frage...
Kann man das P800/P900 über den BlueFritz-Dongle bzw den Accespoint auch als Headset benutzen, also über die Bluetoothgeräte und Handy telefonieren? AVM unterstüzt ja mittlerweile sehr viele Profile.
Jemand eine Ahnung oder genauere Anleitung?
Gruß
Schnorrer
http://www.golem.de/0306/26149.html (siehe CTP profil)
-
Zitat
Das ist der ärgste BUG, den sich Sony/// erlaubt hat! Unglaublich sowas!
Also Sperrcode is definitiv kein BUG...müsste falls nicht verändert immer noch vom Werk aus auf 0000 stehn.
Kontakte im Notfalls halt jeden einzeln löschen!
FlipOpen --> Kontakte --> Kontakt asuwählen --> Menü Kontakt ---> Kontakt löschen!
Gruß
Schnorrer
-
mhh bei mir stehts auch ein klein wenig ab...handelt sich aber nur um 1/4 millimeter oder so und wär mir auch nicht wirklich aufgefallen 
Gruß
Schnorrer
-
Bei mir emuliert der Bluetooth Dongle eine serielle Schnittstelle auf COM6 mit dem Titel unbekannt, deshalb dachte ich.
Das aber auch kein "kabel" oder "USB" angezeigt wird wundert mich.
Sind unter Systemsteuerung die ganzen Com Ports im Telefonmonitor aktiviert? Wenn nicht dann mach das mal!
Gruß
Schnorrer
-
Auch keine COM-Ports? (COM1, COM2, COM3 etc.)
Gruß
Schnorrer
-
wenn man sich halt wie ein kleines Kind auf sein P900 freut und wartet finde ich das verhalten eigtl. verständlich 
Gruß
Schnorrer
-
Zitat
animierte GIFs (max. 5 Frames)
Ich habe ein GIF mit ca. 40 Frames und das funzt auch 
Gruß
Schnorrer
-
Benz-Driver: Dann wären ja alle deine Probleme gelöst

Gruß
Schnorrer
-
Zitat
warum auch? "Menü - 2" ist doch viel einfacher
Die C-Taste lange drücken ist noch einfacher
- darum geht es mir nicht, habe ich halt nur festgestellt, weil das die Option ist mit der du den Klingelton einstellen kannst (auch stumm) OHNE dass der Audio-Player davon beeinträchtigt wird 
Gruß
Schnorrer
-
so, habe einen BUG gefunden...
ACHTUNG: Wenn man im FlipClosed Modus über Menüpunkt 4 die Ruftonlautstärke auf lautlos stellt (im Status Menü ist dann eine durchgestrichene Note) klingelt das Telefon trotzdem (zumindest bei mir).
Erst wenn man im Flip Open über das Audio Logo in der Statusleiste auf Stumm schaltet (2 durchgestrichene Noten) ist das P900 wirklich stumm...
Gruß
Schnorrer