So, jetzt fehlt nur noch IndexP mit seinen 7 Kreditkarten und Paypal, Centralcoin & Neteller-Accounts
(Kleiner Insider zwischen mir JGW & Anarxis
)
Gruß
Schnorrer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, jetzt fehlt nur noch IndexP mit seinen 7 Kreditkarten und Paypal, Centralcoin & Neteller-Accounts
(Kleiner Insider zwischen mir JGW & Anarxis
)
Gruß
Schnorrer
ZitatUnd im Internet ist das Teil ganz schön praktisch.
OHNE WORTE
![]()
Gruß
schnorrer
strassen: nein geht nicht!
Das T9 ist ja nicht wie bei einem PDA predictive und sagt wörter voraus, sonder schaut, wenn du gewisse Tasten gedrückt hast, um welches wort es sich auf grund der tastenkombination handeln könnte.
Da du beim FlipOpen ja die Buchstaben genau definierst (nicht entweder a,b oder c auf der taste 2), gibt es folglich auch kein T9.
Gruß
Schnorrer
ich hab in der Bedienungdanleitung unter technische Daten nachgeschaut ... bei denen hat sich ein Tippfehler eingeschlichen: 208 x 208 wäre richtig - bei denen steht aber tatsächlich noch 208 x 144 ![]()
Gruß
Schnorrer
so, nach ein bisschen rumspielen, die sachen die mich (immer) noch stören:
1.) Java Midlets: leider nicht in FlipClosed, d.h. die Steuerung erfolgt immer noch über dieses on Screen Menü: Schrecklich!
2.) Bildschirmschoner UHR: nett und gut, leider kann man mit keiner taste die Beleuchtung an machen, d.h. wenn man eine taste drückt kommt immer gleich der tastensperre dialog: Hirnrissig ![]()
Aber das ist auch schon alles, ansonsten :top: :top: :top:
Gruß
schnorrer
HI ![]()
1.) 208 x 144 EDIT ES SIND 208 x 208
2.) hmm wenns unbedingt sein muss
![]()
Gruß
Schnorrer
Hi,
das P900 hat ja im FlipClosed Modus mehr Pixel & unsterstützt GIFs.
Außerdem gibt es jetzt Themes, 24 stimmige Klingeltöne sowohl als auch MP3s als Klingelton.
Deshalb dachte ich ein neuer Thread wär angebracht.
Ich suche zZt für den FlipClosed Modus ein animiertes GIF mit SonyEricsson Logo....
Außerdem: Weiß jemand ob zB das T610 minigolf auf dem P900 funzt? - Das kann ja nun schließlich auch Mophun...
Gruß
Schnorrer
Hoffe ich hatte keinen :apaul: und was überlesen, aber der neue 1260mha Akku (anstatt 1000mha beim P800) wurde hier noch nicht erwähnt, oder ![]()
Schaltet das Display unter der Klappe eigtl. komplett ab oder ist das nur schwarz und beleuchtet?
Die neuen LEDs und die blaue Tasta sind einfach :top:
Gruß
Schnorrer
hi, ist jemand von euch schon durch den DPD beglückt worden?
Ich warte nämlich noch gaaanz sehnsüchtig :o
![]()
Gruß
Schnorrer
EDIT
: Synchron zum abschicken der Nachricht hat der DPD geklingelt....jetzt gehts ans auspacken *freu*
![]()
ZitatP.S. Nein, ich werd jetzt hier keine 200 und x Trackingnummern reinstellen
Eine (nämlich meine) reicht ja völlig
:p
Super Service MPTelecom :top: :top: :top:
Gruß
Schnorrer
PS: 200 Geräte = 140.000€ :eek: