Beiträge von Schnorrer2k

Hi,

Im SonyEricsson Forum hat jmd. gepostet, dass die P900s morgen bei den Händlern ankommen. Könnt ihr das bestätigen? Heißt das, dass mein Nachnahme Paket (Nachnahme weil ich keinen Tag zu lange warten wollte :D ) morgen sogar schon rausgeht?

Wäre echt :top: :top: :top:

Gruß
    schnorrer

Hi,

mRouter ist das Programm, dass die Verbindung zwischen dem PC un dem P800 erkennt. (Unten in der Taskleiste neben der Uhrzeit siehst du so zwei schwarze Pfeile. Die doppelt anklicken und dann bei COM6 ein kleines Häkchen setzen)

Dann ist die Bluetoothverbindung zwischen PC und P800 hergestellt!

Gruß
    Schnorrer

Zitat

Zitat:
    Starting today, there are also on-line phone update services available from sonyericsson.com. They allow consumers to download the latest version of the phone software directly to the phone without having to visit a service centre

Schön und gut, ab heute on.
    Aber WO?
    Müsste ja eigtl. mit dem gesamten Update mit Online gestellt worden sein.

Hat jemand was gefunden?

cYa
    Martin

hi, ich hab mal eine Frage zum Agle Messenger.
    Ich habe an meinjem PC im ICQ schön noch weitere Kontakte hinzugefügt, die neuen Kontakte werden im AgileMessenger allerdings nur als Nummern angezeigt.
    Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?
    (Habe keine Option wie rename contact, refresh oder sont was gefunden!)

cYa
    Martin

hatte mal das gleiche Problem, habe auch mal alles rausgenommen und wieder eingebaut....hat damals auch nichts gebracht.

Dann hab ich das Handy ausgemacht, Ladekabel dran, da kam wenigstens die Startup Animation, die dann aber hängen blieb.

Habs dann mehrmals folgendes versucht: wieder akku ruas, rein - ladekabel dran und das ganze mehrmals von vorne.

Beim ca. 20 Versuch (mit telweise mehrstündigen Pausen dazwischen) hat das P800 dann den korrupten Speicher erkannt (bis heute kA wieder der auf einmal korrupt war) und sich selbst formatiert. --> dann gings wieder

Sollte das Handy mal irgendwie an gehn aber keine Formatierung durchführen --> nix wie ins Service Menü und internen Datenträger manuell formatieren!

Viel Glück!

Gruß
    Schnorrer