Zitat
Wer kann erkennen um welches Programm es sich auf dem gezeigten Bild handelt
Sieht nach dem Dateimanager aus, meine den auch schonma auf nem andren P810/900 Bild gesehn zu haben!
Gruß
Schnorrer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Wer kann erkennen um welches Programm es sich auf dem gezeigten Bild handelt
Sieht nach dem Dateimanager aus, meine den auch schonma auf nem andren P810/900 Bild gesehn zu haben!
Gruß
Schnorrer
kommt mir so vor als wäre der interne Speicher "korrupt".
Versuch mal das Handy an das Ladekabel zu hängen und schau ob es dann bis zum SonyEricsson Logo kommt. Wenn ja versuch so lange mit dem Ladekabel rum bis das P800 entweder den korrupten Speicher erkennt und formatiert oder bis du zum PIN-Diaolog kommst, dann geh ins Servicemenü und formatier den internen Speicher. (Hatte ich auch - kann schon einige Versuche dauern).
Wenn das alles nichts hilft bleibt dir wohl nur der Gang zum ServicePoint übrig!
Gruß
Schnorrer
gut, aber ich hatte auch schon status: GPRS verfügbar und trotzdem gings nicht, dann hoff ich mal auf e+!
Sehe ich dass richtig dass bei EPlus normalerweise auch "GPRS angeschlossn" stehen müsste?
VIELEN DANK nochmal ![]()
Gruß
Schnorrer
ich habe gestern kurz die Gelegenheit gehabt die D2 SIM Karte von nem Kumpel reinzuschieben --> GPRS ist direkt auf "Angeschlossen" beim Status gesprungen, bei mir nur "Verfügbar" --> Ausprobieren konnt ichs nicht, denn ich hatte die passenden settings net zur Hand! Meint ihr es liegt an E+ ?
Gruß
Schnorrer
hätt ich, wenn ich doch nur ein anderes GPRS fähiges Phone hätte
:mad:
Zum Glück seh ich am Wochenende 2 Leutz mit GPRS fähigem Phone, dann werds ichs mal mit denen probieren ![]()
Danke und Gruß
Schnorrer
PS: Habe mir die automatische Konfig von Debitel sowie 2 versch. Configs von SE schicken lassen...keine funzt ![]()
Hallo,
ich habe im MobileDatenkommunikation Forum bereits einen Thread gepostet, aber leider konnte mir keiner helfen. Da meine GPRS Providerdaten zu stimmen scheinen gehe ich von einer falschen Einstellung im P800 aus und hoffe, dass hier mehr Leute den Thread lesen und mir evtl jemand helfen können.
Wenn ich versuche mich mit EPlus GPRS (guter Empfang) einzuloggen, kommt unten das GPRS Logo aber es passiert nichts!
Nach einiger Zeit kommen dann folgende Errors:
Interner Browser: Interner Fehler 259
Opera: Could not connect to remote host
MMS: Zeitüberschreitung (time out)
beim status der verbindung steht:
Verbunden mit : [leer]
Empfangen: 0KB
Gesendet: 0KB
Kann mir hier jemand helfen?
Danke!
Gruß
Schnorrer
So, dieses "Zulässig" und nicht Zulässig Prob hätt ich gelöst! (Liegt tatsächlich am schlechten Empfang)
Trotzdem kommt keine Verbindung zu stande, bekomme nur folgende Fehlermeldungen:
Interner Browser: Interner Fehler 259
Opera: Could not connect to remote host
MMS: Zeitüberschreitung (time out)
beim status der verbindung steht:
Verbunden mit : [leer]
Empfangen: 0KB
Gesendet: 0KB
Ich weiß nicht worans liegt
:o
Any ideas?
Danke
Schnorrer
http://www.tripod.lycos.de/signup/
Da bekommst du kostenlos Webspace und kannst die Bilder selbst hochladen
Wenn du eigenen Webdpace willst und irgendwas nicht klappt, schick mir ne PM ![]()
Gruß
Schnorrer
so fehler 1 gefunden:
Bei bevorzugt durfte nicht "Automatisch stehn" --> auf GPRS gestellt jetztz beginnt er wenigstens mit Aufbau!
Hier aber schon die nächsten Fragen:
Manchmal steht bei Status: GPRS verfügbar, manchmal : Verfügbar, GPRS nicht zulässig... rafft das jemand?
Heißt dass dann dass GPRS zwar verfügbar ist, aber nicht von EPlus sondern von anderem Betreiber?
Wenn dann mal "verfügbar" da steht versuch ich zu verbinden: es passiert stundenlang nix (am GPRS logo wird keine übertragung angezeigt, außerdem steht bei status verbunden mit: [nichts] ) und dann kommt entweder meldung: Could not conect to remote server oder "interner Fehler 259"!
Weiß jemand weiter?
Danke!
Gruß
Schnorrer