Schon klar...ich bezweifle aber dass ich mit Netzprovider die direkten E+ Einstellungen nehmen kann!
Gruß
Schnorrer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon klar...ich bezweifle aber dass ich mit Netzprovider die direkten E+ Einstellungen nehmen kann!
Gruß
Schnorrer
bist du auch bei debitel oder bei E+ direkt?
Danke!
Schnorrer
Hallo!
Ich habe mich für E+ GPRS freischalten lassen und mir über die Debitel die automatische Konfigurations SMS für das T68i (P800 o.ä. gabs nicht) zusenden lassen. Die SMS kam promt an und mein P800 hat die SMS sofort gefressen (dank interner SE Kompatibilität
).
Auf den ersten Blick sieht alles gut aus, bei Status steht: "GPRS verfügbar" (allerdings habe ich nur schwachen Empfang, 2 von 5 Balken). Weder mit dem Build-in noch mit dem Opera Browser klappt der Connect ("Unbekannter Fehler")
Hier meine Einstellungen:
Internetkonten:
Server:
Jamba EPlus GPRS:
Benutzername: Debitel
Kennwort: ***
Adresse: internet.eplus.de
(Ich denke das stimmt auf jeden Fall)
Anmeldung:
IP Adressse/DNS Adresse automatisch abrufen: Haken gesetzt
Proxy
kein Proxy Server
Authentifizierung
PPP Erweiterungen aktivieren: kein Haken
Authentifizierung: Normal
Dienstgüte
Header-Komprimierung: kein Haken
Überall außer Zuverlässigkeit: Garantiert
Zuverlässigkeit: Class3
Authentifizierung:
GPRS Timeout: 5 Minuten
Bevorz. Modus: Automatisch
WAP Konto:
Jamba! Eplus GPRS
InternetKonto: Jamba EPlus GPRS
Proxy verwenden: Haken gesetzt
Adresse: 193.168.128.127
Anschluss: 9201
Benutzername/Kennwort: [leer]
Bevorzugt:
WAP Konto verwenden: kein Haken
für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Meint ihr es liegt an den Einstellungen oder evtl am schwachen Empfang oder dass ich die T68i konfi genommen hab?
Danke!
Gruß
schnorrer
I see!
Wie man wieder sieht sind die bösen Admins mal wieder an allem Schuld ![]()
Ein dickes DANKE an dich
!
Gruß
Schnorrer
PS: Das Hintergrundbild ist echt genial :top:
Hi!
In irgendeinem "SE Bildschirm Vergleichsthread" hatte jemand sein Hintergrundbild gepostet, dass auf grünem Matrixstyle-Hintergrund das E+-Logo hatte! Ich habe vergeblich in den Threads hier gesucht , aber nichts gefunden...
hat jemand den direktlink zum Post bzw das Logo für mich?
Danke!
Schnorrer
ZitatWo hast du eigentlich die Informationen her?
ZitatLaut einem User von Esato
*ohne Worte*
:p ![]()
ZitatWer dieses Telefon verteidigt will nur seine Investition rechtfertigen.
Einfach unbrauchbar.
Da Lob ich mir die Smartphones mit MS System.
Und dazu ein Cardphone für alles was mit Daten übers Notebook zu tun hat. (Ja ich weis HSCSD ist allgemein schwierig)
Aber so kann ich mich beim Handy auf wichtige Funktionen konzentrieren die auch funktionieren. (Ja ich weis ich bin eine Schallplatte )
Also ich habe mir das Teil gekauft, weil ich endlich mal ein Gerät haben wollte, bei dem ich für meine Bedürfnisse (ich habe das Teil nicht geschäftlich sondern Privat) keine Kompromisse eingehen muss.
Bei anderen Geräten hätte ich immer was auszusetzen gehabt, das P800 war - und ist nach 7 Monaten - immer noch perfekt für mich!
Also ist das ganze ist persönliche Interpretationssache ob das P800 "gut" oder "schlecht" ist!
Gruß
Schnorrer
hab ich grad nen :apaul: oder ist auf der Aussenseite neben der Kamera ein Blitz?
Gruß
Schnorrer
So, seit ner knappen Woche gibt es auf der AVM Homepage nen neuen HAMMERGEILEN treiber.
Nun kann man mit dem BlueFritz
P800 problemlos syncen
über Bluetooth Headset telefonieren
Netzwerk über ISDN Accespoint mit andern aufbaun
Newtzwerk zwischen 2 Dongles direkt
uvm.
aber was hier ja am wichtigsten ist: Sync funzt nun!
Gruß
Schnorrer
Kann mir jemand was gutes empfehlen?
Kann auch ein 128er sein MUSS dann aber erweiterbar sein!
Preis: bis 150€
Danke für eure Hilfe ![]()
Gruß
Schnorrer