Beiträge von Schnorrer2k

bei solchen Problemen mache ich immer den:

Systemsteuerung
    Sprachauswahl
    Englisch :D

Dann neugestartet, wieder in die Telefonoptionen...und man stellt fest dass es sich wieder um eine schlampige Übersetzung ins deutsche handelt, denn dort heißt es dann:

1.)When busy
    2.)When not reachable
    3.)When no reply

Problem gelöst ;)

Sollte jetzt keine Kritik sein , dass gefragt wurde, aber wenn der Telefon-Treff mal nicht erreichbar ist o.ä., zB wegen Urlaub , manchmal hilft diese Methode ganz gut ;)

Gruß
    Schnorrer

Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    um jetzt nochmal aufs ausgangsthema zurückzukommen:

das nokia 3650 schlägt das t610 natürlich, technisch geshen, um längen. ich sage nur symbian und mmc-slot.
    trotzdem

a) Schlägt das 3650 das T610 nicht um längen, man vergleiche zB die 4096 Farben des 3650 mit den 65k des T610
    b) Setzt du hier den Vergleich an der total falschen Stelle an: Beim 3650 handelt es sich um ein Smartphone - beim T610 um ein Handy (siehe Größe, Gewicht usw bei denen das 610 klar im Vorteil ist) - auch in der Verarbeitung finde ich das T610 doch mal um einiges besser
    c) Willst du das 3650 unbedingt vergleichen, dann vergleiche es mit dem P800, denn beim P800 handelt es sich auch um ein Smartphone - da gewinnt dann das P800 wieder. ;)

Im Vergleich zum T68i ist der Preis im Ansatz aber schon ziemlich günsitg, das stimmt....liegt aber wohl auch daran, dass Bluetooth, eine Kamera usw. mittlerweile auch bei anderen Herstellern zum Standart geworden sind (beim T68i damals war ja ein riesen Vorsprung zur Konkurrenz) und dass das T610 auch als Vodafone-Live Handy verkauft wird

Gruß
    Schnorrer

Hi!

Weiß jemand zufällig wie das Lied aus der Sport1-Werbung heißt?
    Würd mich einfach mal interessieren weil ichs gar net einordnen kann!
    Vielleicht isses ja auch ein NoName INterpret!
    Die Werbung läuft zZt abundzu mal im TV!
    Auf der Homepage von Sport1 hab ich ebenso wenig wie mit der Suche hier gefunden!

Danke!
    Gruß
    Schnorrer

:p ;)

Aber ein verdammt cooles Kinderspielzeug mit Businessfunktionen ;)

Naja, ich habs ihr ja auch nich übel genommen.... ;)

Obwohl: Die eingebaute CAM und das bunte Farbdisplay hätte man aber sehen können :rolleyes:

Ist ansonsten noch keiner von euch auf sein Werbegeschenk so doof angesprochen worden ;) ?

Gruß
    Schnorrer

Ich habs ihr dann auch erklärt, und als sie den Preis für das "Werbegeschenk" gehört hat, konnte sie nicht verstehen wie man dafür so viel ausgeben kann - tja das P800 hat halt auch einen ideellen Wert ;)

Sie hat sich halt vor allem von Farbe und Größe täuschen lassen (Ich finde das Blau übrigens schön ;) )

Gruß
    Schnorrer

PS: ZUm Nokia Weltbild: Ich konnte schon einen fürs T610 überzeugen :D

Es gibt ja immer mal Leute die was total falsches und verdrehtes über Handys sagen, aber heute passierte mir was lustiges.

Ich stand grad da und hab mit meinem P800 telefoniert, da kam eine Bekannte zu mir und fragte mich doch tatsächlich ob es sich bei meinem Handy (jaja richtig heißts natürlich Smartphone) um ein ---> WERBEGESCHENK<---- handelt :D :eek: :confused:

Erst war ich natürlich überrascht, dann musst ich mir aber so einen ablachen: Grad des teuerste (bzw eines der teuersten) und technisch beste Gerät als Werbegeschenkt anzusehn, da gehört schon einiges dazu ;)

Any other experiences ;) ?

Gruß
    Schnorrer

danke für den supi Bericht.
    Der einzigen Kritikpunkt ist für mich das Design (irgendwie zu schlicht)...die Rundungen des T68i haben mir doch besser gefallen (ist geschmackssache, ich weiß ;) )

Sehe ich das richtig dass die "klassichen" Ericsson LEDs nicht im T610 eingebaut sind..oder kommt mir das auf den Bildern nur so vor?
    (Sorry falls das schon explizit erwähnt wurde)

Gruß
    Schnorrer

jetzt müsste man blos noch die blaue Farbe an der linken Seite (wo der Powerknopf ist) "umfärben" und noch einen grauen Powerknoopf besorgen!

Ich glaub insgesatmw irds günstiger wenn man blau verkauft und grau kauft :rolleyes:

Gruß
    Schnorrer