-
ich sag nur Marketing, Marketing und nochmals Marketing
Ein weiteres Defizit (natürlich keinenfalls für die User) ist dass S/E einfach zu qualitativ produziert , zu viel und intensiv entwickelt um dann die Entwicklungskosten mit großen Geräteabsatz wieder finanzieren zu können :mad:
- IMHO sind T68i & P800 die besten Geräte auf dem Markt.
Genau so ist es zB mit Vodafone...das 3650 wird schon beworben bevor es überhaupt richtig auf dem Markt ist...von P800 hab ich noch keine Netzbetreiberwerbung gesehn 
Gruß
Schnorrer
-
danke...dar war ich wohl immer zu hastig 
Aber anders gehts nicht (also ganz ohne Entsperrnachricht?)
Gruß
Schnorrer
-
Der Treff könnte etwas verwirrend sein, deshalb hier eine genaue Erklärung:
Ist es möglich wenn die Tastensperre aktiviert ist eine Taste zu drücken, sodass das Display angeht, die Tastensperre drinbleibt und nicht der "Drücken sie die *-Taste" - Dialog kommt?
Hintergrund: Wenn ich einfach mal schnell sehen will, ob ihc eine SMS bekommen hab, oder wie spät es ist, möcht ich nicht jedes mal die Tastensperre entfernen um dann nachzuschaun. (v.a. für den Fall wenns also dunkel ist und das Display sonst nicht ablesbar ist)
Ich glaub mit meinem alten Siemens (
) ging es wenn man die Auflegentaste lange gedrückt hielt! (Während Tastensperre aktiv war)
Gruß
Schnorrer
-
das Problem ist auch , wie man so viele Funktionen unterbringen kann
Ich hab aber auch erst nachfragen müssen 
NoFear: Die SMS Lautstärke kannste beeinflussen indem du die entsprechende Datei aufm PC einfach mit dem Audioprogramm lauter oder leiser stellst 
(Also nicht mitm MediaPlayer oder so damit des keiner falsch versteht sondern mit nem MixProgramm - geht übrigens mit der Audiofunktion der meisten Brennprogramme)
Gruß
Schnorrer
-
eben kam ne nette Expert Werbung im Fernsehen - die haben schon mit dem S55i geworben
- war wohl aber eher ein Schreibfehler von denen 
Gruß
Schnorrer
-
ich hatte ja mal was gepostet zu dem Thema geld verdienen, was allerdings nur auf negative Resonanz gestoßen ist
, da angeblich unseriös etc.. ist es aber nicht 
Das gehört jetzt aber alles nicht hier rein finde ich..also BTT 
Gruß
Schnorrer
-
ich bin auch nicht viel älter als meine Vorredner und habe ein P800....Papi und Mami zeigen mir wohl eher den Vogel wenn ich nach 800€ Frage.
Ich habe
a) auch meine Verdienstmethoden und tue was für mein Geld
b) Das P800 für nur 700$ besorgt
c) Auch das nötige Interesse um mir so ein Gerät zu kaufen...
Ist dann doch in Ordnung...oder?
Gruß
Schnorrer
PS: Wenn man sich also bemüht ist das kein Ding der unmöglichkeit!
PPS: I think BTT 
-
Hi!
@ aandyy: Wir sprechen wohl von einem komplett anderen Mobiltelefon

Ich muss dazu folgendes sagen:
Bei jedem Handy dass ich mir bis jetzt zugelegt habe oder wollte hab/hätte ich irgendwelche Kompromisse eingehen müssen und mir hat irgendwas nicht gepasst...das P800 ist eigentlich das 1.Gerät dass mir wirklich rundum zuspricht, sei es Verabreitung, Display, Funktionsumfang etc.
Das einzige was mich gestört hat war dass das Gerät so "breit" ist...daran hab ich mich mittlerweile gewohnt.
Ein weiterer Vorteil ist, dass das P800 wirklich softwaremäßig beliebig erweiterbar ist! Es gibt eigentlich nix was das Ding nicht könnte
:top: .... außer Kaffee machen vielleicht

IMHO ist das Teil sowohl für Businessmenschen als auch für Freaks geeignet, wenn es natürlich auch eher stylisch als schlicht und edel wirkt.
Gruß
Schnorrer
-
hatte das Problem, dass der Speicher sehr eng wurde auch schon 2 oder 3 mal...(nachm wiederherstellen von daten nach dem update)...der screen kam und ich konnte zum glück n paar datein über den dialog löschen!
R1D ...
Gruß
Schnorrer
-
habs wie gesagt schon gefunden...trotzdem danke 
Was nehmt ihr denn als SMS Ton...finde keinen auf dem P800 so toll!
Gruß
Schnorrer