-
hi...hab grad voll den :gpaul:
Wo kann ich denn Einstellungen wie SMS-Servicezentrum etc. vornehmen?
Habe eine englische Anleitung und mittlerweile ein deutsches P800...und jetzt find ichs nicht 
Danke!
Gruß
Schnorrer
edit: habs gefunden...telefon auf englisch gestellt...dann hab ichs gefunden!
Trotzdem nochma danke 
-
also ich hatte dieses Problem vor dem Cebit-Update, da war die Software aber auch uralt! (ende 2002)
Gruß
Schnorrer
-
toll...heude grad update auf der cebit gemacht: R1D
Gruß
Schnorrer
-
aus einigermaßen vertrauenswürdigen Quellen angeblich schon in 4 Wochen! :top:
Neue Features:
- FullScreen Video
- FullScreen Picture Viewer
- MP3 Player in Flip-Closed Mode
- Bessere CAM Qualität
- Bessere Bilder bei schwachem Licht
- SMS Bestätigung
Eine CAM Funktion soll es nicht geben...laut der Quelle soll aber der Zugriff auf die CAM/Video API ermöglicht werden!
klingt doch sehr vielversprechend....hoffentlich stimmts auch...wäre echt :top:
Gruß
Schnorrer
PS: Quelle
-
btw da kommt mir noch so ne frage: enthält das neuste Update dann schon UIQ V 2 ??!
Danke
Gruß
Schnorrer
-
ist kostenlos, oder?!
Wie lange muss ich rechnen?!
Einfach kurz abgeben und 5 Minuten warten oder muss ich des Teil ne Stunde oder so dalassen? Wird der Service von vielen in Anspruch genommen....sprich Wartezeiten?
Gruß
Schnorrer
-
habe ganau das gleiche problem...bei mir meldet die software "Verbindung wird hergestellt" (an COM6) und dann passiert nix 
Gruß
Schnorrer
-
also schau mal ins Siemens Forum (v.a. S55) oder besonders ins SonyEricsson-Forum...da sind keine Qualitätsmängel...auch an meinem P800 ist mir noch KEIN EINZIGER Mangel aufgefallen!
Gruß
Schnorrer
PS: Ein weiteres Beispiel: Compaq IPAQ....hightech pur....mir sind keine größeren Mängel bekannt...
-
sorry wenn keine antwort...aber super wärs schon....
Keine Kosten (denk ich)....beim Servicepoint entweder Kosten oder das Porto zum kostenlos updatenden SP....
Gruß
Schnorrer
PS: Intressiert mich auch brennend 
-
Der AximX5 ist noch nicht ausgeliefert...
...schon will ich wissen ob jemand was über das Release des X3/7 (oder wie das Modell heißen wird) weiß bzw. über zusätzliche Features des neuen Modells außer BT, weiß...
Kommt der neue AXIM in den USA wieder früher auf den Markt?!
So, damit das Informationsgehalt meines Posting nicht 0 ist noch ne kleine preisliche info von mir:
Auf Dell.com gibts den AXIM X% Advanced schon für 299$ (der kleine Bruder: 199$) ... sagen wir mal deshalb auf EBay.com vielleicht für 275$ (wenn man jemand findet der nach D schickt)
Preisaufstellung:
275$
25$ Versand
50$ Zoll (Computergeräte generell kostenlos, 16MWSt)
____
250$ = 321.278 € UND sofort lieferbar 
N8
Schnorrer