Beiträge von Schnorrer2k

hi...hab grad voll den :gpaul:
    Wo kann ich denn Einstellungen wie SMS-Servicezentrum etc. vornehmen?
    Habe eine englische Anleitung und mittlerweile ein deutsches P800...und jetzt find ichs nicht :(

Danke!

Gruß
    Schnorrer

edit: habs gefunden...telefon auf englisch gestellt...dann hab ichs gefunden!

Trotzdem nochma danke ;)

aus einigermaßen vertrauenswürdigen Quellen angeblich schon in 4 Wochen! :top:

Neue Features:

• FullScreen Video
    • FullScreen Picture Viewer
    • MP3 Player in Flip-Closed Mode
    • Bessere CAM Qualität
    • Bessere Bilder bei schwachem Licht
    • SMS Bestätigung

Eine CAM Funktion soll es nicht geben...laut der Quelle soll aber der Zugriff auf die CAM/Video API ermöglicht werden!

klingt doch sehr vielversprechend....hoffentlich stimmts auch...wäre echt :top:

Gruß
    Schnorrer

PS: Quelle

also schau mal ins Siemens Forum (v.a. S55) oder besonders ins SonyEricsson-Forum...da sind keine Qualitätsmängel...auch an meinem P800 ist mir noch KEIN EINZIGER Mangel aufgefallen!

Gruß
    Schnorrer

PS: Ein weiteres Beispiel: Compaq IPAQ....hightech pur....mir sind keine größeren Mängel bekannt...

Der AximX5 ist noch nicht ausgeliefert...

...schon will ich wissen ob jemand was über das Release des X3/7 (oder wie das Modell heißen wird) weiß bzw. über zusätzliche Features des neuen Modells außer BT, weiß...

Kommt der neue AXIM in den USA wieder früher auf den Markt?!

So, damit das Informationsgehalt meines Posting nicht 0 ist noch ne kleine preisliche info von mir:

Auf Dell.com gibts den AXIM X% Advanced schon für 299$ (der kleine Bruder: 199$) ... sagen wir mal deshalb auf EBay.com vielleicht für 275$ (wenn man jemand findet der nach D schickt)

Preisaufstellung:

275$
    25$ Versand
    50$ Zoll (Computergeräte generell kostenlos, 16MWSt)
    ____
    250$ = 321.278 € UND sofort lieferbar :D

N8

Schnorrer