-
Stimmt...danke für dieses SUPI Fundstück...leider hat meine Cousine schon beim MediaMarkt gekauft. (heute am späten nachmittag) Obwohl ich ihr mehrmals davon abgeratan hab...und dann noch ca. 75€ teurer als beim billigsten Onlinehändler, ohne zu verhandeln.....
Danke nochmals für deine Mühe....war aber wohl umsonst :mad: , tut mir leid!
---> Thread kann geschlossen werden!
Gruß
Schnorrer
PS: Wenns für mich sein sollte hätt ich mich wahrscheinlich für dieses Entschieden 
-
danke für eure Mithilfe...
Das Vobis konnte mich nicht überzeugen wegen der zu niedrigen Taktfrequenz!
Das von Karstadt sieht doch garnet mal schlecht aus!
Hab noch einen Thread im Werbeforum gestartet...wenn ich nicht besseres finde verscuh ich meine Cousine vom Karstadt zu überzeugen!
Der Thread hier kann vorerst mal geschlossen werden 
Gruß
Schnorrer
-
Hi!
ICh suche ein super Notebookangebot von euch direkt an mich oder ein Angebot eines Händlers dass ihr empfehlen würdet.
Preis: ca. 1600 €uronen
Gruß
Schnorrer
PS: Es eilt 
-
Meine Cousine (für die das Notebook bestimmt ist) hat leider kein ALDI Notebook bekommen!
Hat jemand noch ein gutes Angebot gefunden oder persönlich an mich?! Preis bis max 1650€ ---> PM
Wenn ich nicht schnell ein gutes Angebot herbeiziehe kauft sie bei Media Markt (ihr kennt ja die Preise denk ich)
Gruß
Schnorrer
-
ich glaube der einzige Grund warum sich das Teil verkauft, ist das NOKIA draufsteht
(und der Dumpingpreis, weil NOKIA wahrscheinlcih mal wieder nicht fertig entwickelt hat
)
Ihr redet alle von supertollen Features....für NOKIA verhältnisse vielleicht, aber ist euch schon aufgefallen dass vergleichbare (evtl. sogar bessere ) Geräte mit den gleichen (mehr) Features schon länger auf dem Markt sind?!
ICh würde mir so ne Bazuka jedenfalls nie zulegen 
Gruß
Schnorrer
-
Hi!
Habe nochmal ein bissl rumgespielt und bin wieder ein stück weitergekommen! Der MRouter erkennt jetzt an COM6 (virtueller Fritz COM) eine Verbindung...blos steht die ganze Zeit "Verbindung wird hergestellt" da....eine Verbindung kommt nicht zustande ("Verbindung hergestellt" und zugriff aufs phone).....any IDEA?!
Danke
Schnorrer
-
genau so wie du schreibst....funzt!
Schnorrer
-
kann man damit auch die auflösung von zB 800 x 600 auf P800 Größe ändern??!
Gruß
Schnorrer
-
gibt es irgendein Programm mit der man erstma die VIdeoauflösung ändern kann (entweder um MP4 oder die Original MP4 Dateien auf P800 format zu bringen) ... mit dem MPegable AVI Proggi kann man nur die Auflösung im Verhältnis kleiner machen!
Gruß
Schnorrer
-
bis jetzt keine Probleme...es sein denn, wenn ein Programm abstürzt, ich einfach den Flip zu mache und das Programm wieder starte --> absturz...weiß aber nimmer welles programm es war!
Gruß
Schnorrer