Beiträge von Schnorrer2k

Hongkongimport: etwas ältere Version:

Ovales Polster & an der Rückseite des SE Logos schaut ein Plastikkreis ca. 1mm heraus (ohne Gummiring)!

Gruß
    Schnorrer

PS: kein knarzen es sei denn man drückt provokativ drauf!
    PPS: Wenn wir schon bei sinnlos sind:D : Unter der Abdeckung kann man doch prima noch einige MemoryStick Duos unterbringen...so kann man zB 512MB Speicher mit sich rumschleppen....1nen Stick im Gerät...die anderen drei unterm Akkudeckel :D

Hi,

ich weiß, es gibt schon 100 Threads zum Thema Notebook, aber ich hätte gerne eure Meinung zu nem bestimmten Notebook:

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=311639

• 1649 €uronen
    • Pentium 4, 2,4 GHz
    • 256 MB Ram (DDR-Ram??!)
    • Diskettenlaufwerk
    • Combolaufwerk
    • 15" XGA Display
    • ATI Mobility Radeon 9000 , 64MB (DDR-Ram??!)
    • Moden, LAN
    • Standartschnittstellen

Fragen
    1.) DDR-Ram bei Grafik und normal Ram?
    2.) Preisleistung OK?!
    3.) Performance OK?!

Danke für eure Antworten!

Gruß
    Schnorrer

Hi,

bei meinem guten alten S35i (:D ) konnte ich einstellen, wie oft das Handy klingeln soll bevor die weiterleitung zur mailbox erfolgt. Leider habe ich beim P800 keine solche Option gesehen...habe ich nur was übersehn??!

Danke!

Gruß
    schnorrer

ja, aber sogar dieses Hama & Vivanco Zeux gabs für TRIUM (:mad: ) für MEHRERE Modelle...tsts und selbst da gabs kein SE...

Gruß
    Schnorrer

Ps: Kann Sony echt nur nochmal ein großes Lob aussprechen!
    Vielleicht liegt es auch daran, dass Sony sich zu viel Mühe gibt für Entwicklung und Neukäufe von zusätzlichen Zubehör durch kompatibilität verhinern lässt und deshalb kein Gewinn macht!

Habe jetzt das P800 und muss echt sagen, dass SE sich am meisten um die Kundenbedürfnisse und Wünsche kümmert.
    Finde es zB Klasse, dass alle SE Geräte das gleiche (Auto)Ladekabel benutzen können!

Jetzt zur Story:
    War eben mal im MediaMarkt um zu schauen um evtl eine Autoladekabel zu kaufen!

Dort fand ich:

Nokia 3x Serie
    Nokia 5x
    Nokia 61x
    Nokia 62x

usw.

Siemens: alle Variationen: M,S,C Serie

sogar Samsung und Trium fand sich,

blos:

Das eine Ladekabel dass für alle SE Geräte kompatibel ist, fand ich nicht

Zitat

"Sony Ericsson Geräte verkaufen sich bei uns nicht so gut, das müssten wir bestellen"

...irgendwie find ich das schon krass, da liegt originalzubehör von allen möglichen Geräten rum, dann noch Vivanco, Hama alles mögliche blos kein SE kopatibles, was nur 1 Format im Gegensatz zu 5 und mehr versch. Formaten bei Siemens und Nokia hat... :flop:

Gruß
    Schnorrer