Beiträge von Schnorrer2k

ja, du kannst einen 8 stelligen Sperrcode festlegen, mit folgenden Optionen:

- nie an
    - Wenn Handy auf Standby (Bildscirmschoner) wechselt: aktivieren
    - Immer wenn Handy angschaltet wird : aktivieren
    - Wenn die SIM-Karte gewechselt wird: aktiviern

Gruß
    Schnorrer

PS: Natürlich kannste die Telefonsperrung auch jederzeit manuell aktivieren!

Hi,

kann mir jemand ne detaillierte Anleitung geben?! Habe das ganze nur zum Thema T68i gefunden und kann nix damit anfangen :(

Hab jetzt die neuste Fritz Software runtergeladen und installiert. Muss ich den Accesspoint auch aktualisieren?!

Was muss ich dann machen?!

Danke
    Schnorrer

@ henk: Danke für die Glückwünsche, bitte für den Tipp, gerne geschen, so bekommst du dein P800 (wenn du nicht schon eins hast oder eins willst ) 125€ billiger (wenn man die Schecks mit einrechnet ) :D

War das Importhandy von Ebay, dass leider 1 Woche unnötig in deutschland rumgegammelt ist, bis es endlich bei mir ankam ;)

Gruß
    Schnorrer

PS: Hatte noch net viel Zeit mich mit dem Teil zui beschäftigen, deshalb mal ne DAU Frage: Wie bekomm ich die Tastensperre rein :confused: :rolleyes:

So, laut dem Trackingstatus ist mein "Ebay-Schnäppchen" gestern an den Zoll übergeben worden.
    Hat jemand ne Ahnung ob die jedes Päckchen öffnen und wie lange die Abfertigung ~ dauert?!
    Bei den Dev.Kits ging doch auch mal eins zurück nach Amiland, da es vom Zoll aufgehalten wurde...weiß jemand warum?!

Gruß
    Schnorrer

PS: ich halt euch auf dem laufenden, ;)

ich bekomme mein Gerät vorr. am Montag, berichte dann wenn es da ist und wies mit dem Zoll gelaufen ist ;)

Gruß
    Schnorrer

PS: kann mir jemand sagen, ob und wo man bereits schon zubehör kaufen kann?! (Displayfolie, Tasche (fürs P800 gemacht), Autoladekabel)
    Werd wahrscheinlich eh die 10€ Folie nehmen bin aber trotzdem über antworten dankbar...