-
ja, du kannst einen 8 stelligen Sperrcode festlegen, mit folgenden Optionen:
- nie an
- Wenn Handy auf Standby (Bildscirmschoner) wechselt: aktivieren
- Immer wenn Handy angschaltet wird : aktivieren
- Wenn die SIM-Karte gewechselt wird: aktiviern
Gruß
Schnorrer
PS: Natürlich kannste die Telefonsperrung auch jederzeit manuell aktivieren!
-
Zitat
wieviel würdest Du bei einem anderen I-Net Anbieter bezahlen und wo hättest Du es nur einen Tag (für den annähernd gleichen Preis) vorher?
Bei EBay für 710€ :top:
SCNR 
Schnorrer
-
Hi,
kann mir jemand ne detaillierte Anleitung geben?! Habe das ganze nur zum Thema T68i gefunden und kann nix damit anfangen 
Hab jetzt die neuste Fritz Software runtergeladen und installiert. Muss ich den Accesspoint auch aktualisieren?!
Was muss ich dann machen?!
Danke
Schnorrer
-
@ henk: Danke für die Glückwünsche, bitte für den Tipp, gerne geschen, so bekommst du dein P800 (wenn du nicht schon eins hast oder eins willst ) 125€ billiger (wenn man die Schecks mit einrechnet ) 
War das Importhandy von Ebay, dass leider 1 Woche unnötig in deutschland rumgegammelt ist, bis es endlich bei mir ankam 
Gruß
Schnorrer
PS: Hatte noch net viel Zeit mich mit dem Teil zui beschäftigen, deshalb mal ne DAU Frage: Wie bekomm ich die Tastensperre rein :confused: 
-
Hab mein P800 *freu*
Preis: ca. 710€ inkl Versand und das ganze ne woche früher als normal

GOIL :top:
Gruß
Schnorrer
-
so, mein großer Ebay P800 Tag ist morgen!
Das Teil liegt zum Abholen bereit, dann werde ich auch mehr über den Zoll erfahren. Gibbet eigentlich zusätzlikch zu den %% Gebühren noch irgendwelche Standartmäßigen Abfertigungsgebühren?
Gruß
Schnorrer
-
Zitat
habe nicht über die internetseite bestellt
Stand doch irgendwo, dass Bestellungen per EMail von der MPTelecom leider nicht berücksichtigt werden (können)
Gruß
Schnorrer
PS: Ich denke damit wirste wohl kein P800 aus der nächsten Lieferung bekommen 
-
So, laut dem Trackingstatus ist mein "Ebay-Schnäppchen" gestern an den Zoll übergeben worden.
Hat jemand ne Ahnung ob die jedes Päckchen öffnen und wie lange die Abfertigung ~ dauert?!
Bei den Dev.Kits ging doch auch mal eins zurück nach Amiland, da es vom Zoll aufgehalten wurde...weiß jemand warum?!
Gruß
Schnorrer
PS: ich halt euch auf dem laufenden, 
-
ich bekomme mein Gerät vorr. am Montag, berichte dann wenn es da ist und wies mit dem Zoll gelaufen ist 
Gruß
Schnorrer
PS: kann mir jemand sagen, ob und wo man bereits schon zubehör kaufen kann?! (Displayfolie, Tasche (fürs P800 gemacht), Autoladekabel)
Werd wahrscheinlich eh die 10€ Folie nehmen bin aber trotzdem über antworten dankbar...
-
hi!
Noch ne Frage:
Wie wird der Warenwert festgestellt wenns als Geschenkt geschickt wird?!
Gilt ne abgeschlossene Ebayauktion über 100$ auch als Beweis, oder soll der mir einfach ne Rechnung aufsetzten?!
Gruß
Schnorrer