Beiträge von Schnorrer2k
-
-
ähm und wie sieht es dann mit dem Zoll aus, wenn das Paket geöfnnet wird und es als Geschenkt verschickt wurde?!
Oder wäre es geschickter ne Rechnung über 100$ auszustellen?!
Kann mir jemand nohcmal explit sagen wies bei den P800 Dev. Kits war?!
Gruß
Schnorrer -
er hat gemeint er verschickt das Teil als Geschenk und so liese der Zoll sich umgehen!
Gruß
SchnorrerPS: Die Dev-Kit-Leute mussten ja auch keinen Zoll blechen!
-
Schnäppchen!
sop, mir hats gelangt!
Hab mir auf Ebay.com jetzt doch eins gekauft (:D @ ericssonnokia, sorry für das hin und her, hab mich jetzt doch so entschieden)
Das ganze Ding hab ich bei einem Powerseller mit vielen pos. Berwertungen für 725$ gekauft....macht beim derzeitigen €-Stand grade mal 685€ % evtl. Gebühren (an die ich nicht glaub) UND ich bekomm das Teil gleich morgen versendet *freu*
Ich halt euch auf dem Laufenden!Gruß
SchnorrerPS: Der hat gemeint Zoll kommt keiner drauf, was meint ihr?!
(Wie war des bei den Dev.-Kits?!) -
Hi!
Was ist für dich billig (Preis/handy)
Was wird denn in Ghana für ein Handy gezahlt?!
Gruß
Schnorrer -
hab direkt als ich die gutschrift erhalten habe über den WapSimulator von Jamba das Geschenk beantragt ---> NP!
Gruß
Schnorrer -
@ Siemensneuling: Info per PM angefordert, das Handy kann zB von der MPTelecom stammen!
Gruß
Schnorrer! -
ich denke innerhalb von 2-3 Wochen wäre angebracht, in 5-6 Wochen gibts das Handy nämlich auch bei der MPTelecom zu ähnlichem Preis!
Gruß
Schnorrer -
Denke der Preis für das deutsche Gerät ist in Ordnung, wenn du das Gerät innerhalb von 2 Wochen besorgen kannst...ist das möglich?!
Wäre auf jeden Fall dabei, außerdem bist du KEIN Großkotz der nur Behauptungen aufstellt , du hast anscheinend wrklich was getan

Gruß
SchnorrerPS: Falcon: Denke zzgl. nicht incl. Mwst.
Viele Händler bekommen das Teil IMHO erst ende Februar.. -
weiß jemand wie lange der Akku bei deaktivierten BT/IrDa als MP3-Player mitmacht...?!
Gruß
Schnorrer