SE P800 - empfehlenswert ?

  • erstmal hi an alle


    es tut mir leid , falls es sowas bereits gab, ich frag einfach mal


    wer von euch nutzt das SE P800 ?
    Seid ihr damit zufrieden ?


    Ich plane nämlich den Kauf, aber da es doch recht teuer ist, muss ich mir das noch gut überelegen



    Aja : Wisst ihr ob das P800 auch MacOSX kompatibel ist (iSync usw.) ?

  • auf jeden Fall...
    Es sei denn du möchtest auf das P900 warten wobei du dort recht viel Geld in die hand nehmen musst.


    Das P800 ist nahezu gleich gut wie P900 aber so wies aussieht werden bzw sind die Preise schon recht gesunken.

  • Ich selbst habe ein P800 und es ist mit einem T610 (für's weggehen) das ideale Gespann. Ich hatte wirklich schon viele Handys, aber ich bin immer wieder zum P800 zurückgegangen.
    Hier mal ein paar P800 Tests aus dem Forum, diese sollten dir schonmal weiterhelfen.
    Test 1
    Test 2


    Viel Spaß beim lesen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Unholy


    Hallo und herzlich Willkommen bei TT :)


    Schau dir dochmal diesen Thread hier an KLICK


    Über die Suchfunktion kannst du außerdem alles mögliche zum P800 finden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Estriker
    auf jeden Fall...
    Es sei denn du möchtest auf das P900 warten wobei du dort recht viel Geld in die hand nehmen musst.


    Das P800 ist nahezu gleich gut wie P900 aber so wies aussieht werden bzw sind die Preise schon recht gesunken.


    ja das ist das problem
    wahrscheinlich kann ich das geld fürs p800 gerade mal zusammenkratzen, dann ist das p900 wohl sowieso viel zu teuer


    aber ganz ehrlich gesagt - ich schau auch ein wenig aufs design, und in diesem punkt finde ich das P800 deutlich besser, denn es hat die gleichen farben wie mein jetziges ersthandy - das t68i


    Und soweit ich weiß ist der Unterschied wirklich gering, bis aufs Display halt und ein paar Funktionen, doch eigentlich kann das P800 eh recht viel ;)



    Wenn es mit iSync klappt ist das natürlich noch besser :)

  • ich bin froh es wieder los zu haben-


    Habe es nun 3 Moante gehabt aber so richtig 100% überzeugt hat mich das teil ehrlich gesagt nicht.


    Obs an meinem Nick liegt:D
    Es ist sicherlich ein sehr gutes Smartphone aber eben nicht das beste..ich würde es nicht mehr kaufen.
    Und wenn Du es willst würde ich noch warten, denn wenn das P900 kommt fällt sicher auch der Preis beim P800 wieder.


    meine Meinung.

    Made in Bavaria

  • @ nokiacommi: nenn mir doch mal eine gescheite alternative?
    Nokiacommi ist größer, SX1 noch nicht auf dem Markt & 3650 = duschkopfförmiger Plastikhaufen (:D )


    Gruß
    Schnorrer

  • Nokiacommi
    Kannst Du Deine Meinung auch begründen oder ist Deine Nokia-Brille zu stark? ;)
    Ohne Begründung ist Dein Posting ziemlich wertlos.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!