die einzige alternative die mir noch einfällt wäre handypin deaktivieren, akku raus und stromversorgung über zündungsplus anschließen.
dann ginge das handy immer mit dem auto an (wobei noch die frage zu klären wäre, ob das handy überhaupt ohne akku funktioniert)
Beiträge von Schnorrer2k
-
-
irgendwie hat mich der ganze hype ums iphone ja schon immer genervt, mittlerweile nervt mich nur, dass ich das nicht ausgenutzt habe....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250164650916
900 Euro für so ein Teil..
kurze Rechnung: Beschaffung ca. 350€ + 20 Minuten Zeitaufwand für Unlock
= 550€ Reingewinn
Hätte ich 10 Iphones gekauft, dann wäre das ein netter Gewinn von ca. 5000€ abzgl Ebay Gebühren und co...
-
wie wird das dann beim W960i laufen.
Hat ja FM Radio und ein A2DP fähiges Headset im Lieferumfang...geht da auch nur MP3? -
Zollsatz auf Mobilfunikgeräte....
(kannst du übrigens hier selbst recherchieren:
http://www.zoll.de/b0_zoll_und…/e1_ezt_online/index.html
-->8517 1200 90 0 , Mobilfunk = 0%)Mehrwertsteuer auf Warenwert, Zollsatz & Versandkosten....
in diesem Fall also 19% auf Kaufbetrag & Versandkosten.
-
Naja willitblend.com steckt normalerweiße andere sachen in den mixer und schaut was passiert. Und das schon seit Jahren. Wenn du die Seite nicht kennst, dann ists klar dass du das Video nicht lustig finden kannst....
aber bitte jetz BTT :p

edit: nunja, fenster zu lange offen gehabt. jetzt sind schon wieder 5 posts zwischendirn

-
ich frage mich welche Uni ihre Rechner, die ja eigtl für Forschung bestimmt sind, für sowas frei gibt.

Andererseits kann eine Verschlüsselung von 1975 ja nicht wirklich sicher sein, frage mich warum da überhaupt BF-Attacken angewendet werden müssen.Insgesamt hat Apple aber At&T gut reingelegt. Wäre der Vertragsabschluss gleich beim Kauf notwendig, dann wäre die Hin- und Herschieberei der Phones gar nicht erst möglich und At&T hätte mal locker nen mehrstelligen Millionenbetrag mehr an Umsatz in der Tasche...
-
Ich habe auch lange zum Iphone hin tendiert.
Klar ist: die Oberfläche (Geschwindigkeit, Animationen) ist wirklich innovativ und lässt andere Geräte alt aus sehen.
Allerdings ist die techn. Seite nüchtern betrachtet nicht wirklich toll (UMTS,eigene Ringtones, IM, Office, Videoaufnahme, Zwischenablage, Integration von 3rd Party Apps -> Mängel betreffen also alle Bereiche, nicht nur Office, Media oder Fun). Ich werde deshalb eher zu einem kleineren Gerät mit den gleichen Features greifen (zB W960i). Wenn wieder ein Gerät in dieser Größe, dann auch bitte die eielegende Wollmilchsau (wie mein P800 damals. Werde mit dem 3,5 Jahren alten P900 sogar oft heute noch gefragt wie neu mein handy ist).ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Badthe23
Die werden wohl eher zu den Blackberrys oder dem E90 greifen...Für die durchschnittlichen Käufer, also der "Early und Late Majority" ist es viel zu teuer.
Bleiben die "Innovators" und die "Early Adopters" als potentielle Käufer. Aber ob die ausreichen werden um das iPhone erfolgreich werden zu lassen...
Da geb ich dir Recht.
Irgendwie muss man auch die Innovatoren ausschließen. Zumindest mich hält der ganze Hype noch zusätzlich davon ab ein Iphone zu kaufen. Wenn ich einen Featurekiller für 600 Euro kaufe, dann soll ihn auch nicht jeder haben/kennen. Gerade die vorgekaukelte Exklusivität ist imho deshalb nicht vorhanden. -
Da ich hier immer lese, dass das Handy nicht "innovativ" genug ist und wichtige Dinge fehlen...was fehlt denn eurer Meinung nach?
Also ich finde die Austattung perfekt, vA bei der Größe...
-
hier mal eins was direkt geliefert werden kann
http://cgi.ebay.com/iphone-pro…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
hi, ich habe eine karte abzugeben , weil es bei mir dieses jahr doch nicht klappt mit der cebit.
bei interesse --> PM