wie ist das wenn man eine BT FSE hat?
Können die modernen Handys mit 2 BT Devices koppeln oder kann ich der FSE "Vorrang" vor der Uhr geben?
Beiträge von Schnorrer2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Vertragsanfragen-Forum noch nicht gesehen?
ups, nein sorry

soll nicht wieder vorkommen
:top:Handy-Sascha: meld mich gleich!!!
-
Hallo!
Möchte evtl. meinen EPS Privat Plus S Vertrag verlängern.
Das beste Angebot, das ich bisher gefunden habe ist 209 Euro Auszahlung.Habt ihr ähnlich gute Angebote?
Auch angebote mit attraktiven Mobiles nehm ich gerne an!Vielen Dank Schnorrer
-
ja, sag einfach du willst ne adress/anschriftenprüfung machen....
dann bekommst du eine karte auf die du namen und anschrift draufschreibst und bekommst binnen 2 tagen eine karte zurückgeschickt auf der steht ob die adresse aktuell ist oder nicht...
viel erfolg

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sonyfan
hallo!mein mahnbescheid kam heute als unzustellbar zurück. adresse war august-bebel-str.
puremobile.org ist down
hat jemand eine aktuelle adresse? geschwister scholl straße 21 vielleicht?grüße.

geschwister scholl straße hat bei mir vor nem jahr geklappt, aber kein plan obs die noch gibt.
warum hast du nicht vorher mal über die deutsche post eine anschriftenprüfung gemacht? kostet grade mal ca 2 Euro und du hast die sicherheit
-
Mhh hab grad simply family gefunden.
3 Pakete zum halben Preis....macht auch 30 Euro guthaben bei 22,50 Euro kosten...
Mal schaun was ich mach

-
Hallo!
Da bei uns im Haushalt Ende des Monats 3 Verträge auslaufen und nicht wirklich viel telefoniert wird, bin ich gerade auf der Suche nach Billigtelefonanbietern a la Simyo etc.
Wichtig ist, dass Rufnummerportierung möglich ist.
Dazu suche ich gute Händlerangebote oder Aktionen der Hersteller.
Wäre nett, wenn mir jemand ein Angebot machen oder einen Hinweis geben könnte.
Über AGBs und eigenheiten weiß ich bescheid, ich suche nur Angebote (das beste was ich bisher gefunden habe ist 20 Euro Kosten und 20 Euro Guthaben...nicht wirklich gut
)Gruß
Schnorrer -
@klose: ich habs auch 6 wochen lang immer freundlich versucht.
EMail, ICQ und Telefon - immer freundlich. Irgendwann freundlich und bestimmt. Hat aber nix geholfen. Dann hab ich keine andere Möglichkeit mehr gesehen.
-
@klose:
1.) anschriftenprüfung über die post machen (falls du dir nicht sicher bist ob du die richtige anschrift noch hast)
2.) Per Einschreiben Frist setzen (zb 14Tage) mit dem Hinweis auf rechtliche Schritte
3.) Mahnverfahren einleiten
-
Hallo!
Ich habe Win XP mit Service Pack 1 installiert und habe ein Centrino Duo notebook. Allerdings möchte ich NICHT auf SP2 upgraden (hat mehrere Gründe, u.a. dass Programme nicht laufen bzw die Windows Firewall extrem nervt)
Gibt es eine möglichkeit die Dual Core Vorteile die Service Pack 2 bietet auch als einzelne Hotfixes zu bekommen (für WPA Verschlüsselung gibts ja auch einen), habe nämlich leider keinen Hotfix gefunden...
Danke
Schnorrer