-
Ein ganz dickes Bravo an SonyEricsson ! :top: Genau auf solch ein süssen und schnuckliges Smartphone habe ich gewartet. Zu sowas ist Nokia einfach nicht fähig und die Serie 60 kannst du dagegen vergessen.
Klar hätte ich auch gerne Wlan und eine Kamera gehabt. Aber die meissten von uns brauchen dies zu wenig und können darauf verzichten. Dafür ist es klein, leicht und vorallem günstig 
-
N9300i: 2 Games und ein paar Toos lhabe ich für Serie 80 programmiert als Freeware. Download unter: www.romankeller.ch
-
Es ist zum k.... :flop: dass es für den besten PC keine Theme Software gibt für Symbian. Aber ich werde, nicht nur desweger, wieder zu SonyEricsson wechseln. SE und Mac passen em besten zusammen, perfekte Themesoftware, Walkman mit iTunes Synchronisation usw. Infos dazu wie immer auf www.romankeller.ch
-

Mittlerweile in Version 1.2 mit W900i Icons downloadbar: Link
-
Das funktioniert auch nicht bei einem Drive. Sondern nur bei einem auf dem Desktop angelegten Ordner.
-
Dafür brauchts das Nokia Entfernungstool. Es ist auf den Fotos auf meiner Webseite zu sehen. Aber es geht auch mit einem Messer, man muss links und rechts vorsichtig den Cover vom Gehäuse abheben, es ist lediglich gesteckt.
-
Kaske: Den Schieber würde ich nicht entfernen, weil darunter eine hässliche Einbuchtung zu Vorschein kommt die für die Feder gedacht ist.
-
Der Cover macht einen guten Eindruck, jedoch scheinen die Original Cover von Nokia besser von der Qualität her zu sein. Kaufen kann man die Cover in England: Link
-

Ich mein N70 mit einem roten Cover versehen, mehr Fotos gibts hier: Link
-
Jetzt in der Version 1.1 mit Icons vom W810i und des W550i @ www.romankeller.ch