![]()
Für Mac- und SonyEricsson Fans habe ich meine ersten Icons des W800i, des K750i und des P910i fertig. Download
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Für Mac- und SonyEricsson Fans habe ich meine ersten Icons des W800i, des K750i und des P910i fertig. Download
Klar geht, Infos findest du unter http://www.romankeller.ch
Ich habe den meissten meiner MP3 die Coverbilder hinzugefügt. Jetzt werden diese plötzlich auf dem N70 nicht mehr im Medienplayer angezeigt. Weiss wer was das Problem sein kann ?
![]()
Nach ein paar Stunden Arbeit habe ich meine ersten Mac OS X Icons der N-Series von Nokia fertig. Fürs erste beinhaltet das Package ein Icon des N70, des N80 silber und des N80 schwarz. Ideen, Wünsche und Kritik nehme ich an dieser Stelle gerne entgegen. Download
Schön das W810, aber wird wohl wieder keinen besseren Kalender haben mit Geburtstagen usw. ?! So etwas einfaches oder ... :mad:
Hier die ersten Infos in meinem Blog: www.gadgeteria.ch und bei SonyEricsson: SonyEricsson
O sorry ist schon vorhanden,also schliessen.
Entgegen allen Ankündigungen un Gerüchten hat das SLVR L7 kein iTunes drauf. Habe Heute eines im im Swisscom Shop getestet. Sieht zwar super schon und anmutig aus, aber eben kein iTunes.
Weiss wer warum Motorola hier wieder gepatzt hat ? Ich habe Bilder mir iTunes drauf gesehen. :flop:
Opera Mini ist downloadbar und ich habe es auf dem SE W800i installiert: Link
Für alle Mac und / oder Gadgetfreaks gibts nun Link
Habe gerade dieses Foto gefunden und ich finde es sieht sehr echt aus, was meint ihr ?