Wird spätestens im März verfügbar sein nach meinen Infos. Vermutlich werden es schon erste Exemplare im Februar zu uns schaffen, das war bis jetzt bei Neuheiten immer so.
Beiträge von Smartphoner
-
-
milch: Habe die Dateien als ZIP in meinen Downloads auf http://www.romankeller.ch zum download bereit.
-
Stimmt nicht, habe im Web schon Fotos von einem demontierten N70 gessehen. Ich weiss nur nicht mehr wo.
-
Hat schon jemand mal den Cover des N70 gewechselt und wo kann man die Dinger kaufen ?
-
Sicher es wird weniger Platz verschwendet, aber alle Nicht Nokiaprogramme werden als unschöne Icons dargestellt. Das bedeutet alle Programmierer müssen spezielle N70-Versionen herstellen. :flop: Das ist nicht Entwicklerfreundlich....
-
Kann mir mal einer sagen wo genau ich per Filemanager die Order erstellen muss ?
-
Beim 6680 waren die Shortcut Icons schön und gross, bei mir sind sie beim N70 nun aber sehr klein und schlecht dargestellt. Warum macht Nokia da nur einen Rückschritt - ist das bis jetzt niemendem aufgefallen ?
-
Mich nervt dass es nicht möglich ist die Bilder nur in den angelegten Alben anzuzeigen, beim 6680 war das möglich.
-
Das ist leider die Version des 6630 !
-
Wer kann das Medienalbum vom N6680 posten ? Es ist besser als das vom N70, leider wurde das verschlechtert statt verbessert.