-
Dank Dreamsicle für Mac OS X wird das SonyEricsson W800i zum iPod. Das geniale Tool von http://www.kaisakura.com aus Japan verbindet das Walkman-Handy mit dem Mac und bietet den Austausch von iTunes Playlists mit automatischem Upload von den MP3-Dateien, das synchronisieren von Fotos aus iFoto und das Übertragen mit gleichzeitigem Anpassen von Videos.
Mehr dazu in meinem Blog: www.romankeller.ch
-
Ich habe das X700 in der Connect gesehen. Sieht echt gut aus, hat jemand mehr Infos ?
-
Wer ein D730 kaufen will der schaut jetzt ins Werbeforum, habe meins gerade reingestellt.
-
Fabrikneues Smartphone zu verkaufen ! +41 76 587 89 92
-
Bravo 1a :top: Woher hast du das Teil ?
-
Endlich gibts einen Patch damit man den Mac und den Commi mit iSync synchronisieren kann. Lese hier wie es geht: Link
-
Samsung meints ernst, ich fasse es nicht - die Smartphones kommen noch im August: Link oder Link
-
Habe gerade bei Apple nachgesehen, das X800 wird von iSync unterstützt ! YESSS :top:
Link
-
He he, genau auch wie für mich. Habe soeben ein Mail von Mobilebee erhalten, das X800 ist an Lager und wird innert 2 Tagen geliefert. Habe soeben bestellt für sagenhafte $359.99 :top:
Wenns da ist werde ich einen kleinen Testbericht in meinem Blog veröffentlichen.
-
Soll aber einen MP3-Plyer haben und Stereo auch. Irgendwo hab ich das gelesen :confused: