Hat das Teil eigentlich MP3-Stereo ? Scheint kein Stereoheadset dabei zu sein oder?
Beiträge von Smartphoner
-
-
Hab das X700 auch schon gehabt, war bis auf den fehlenden MP3-Player schlichtweg das beste und schönste Serie 60 Phone dass ich je geshen habe. Das X800 ist einfach schön und edel, wenn es nur in Europa auf den Mark kommen würde.....
Kennst du diesen Lieferanten ist der seriös ? Werde es wohl bestellen ...
-
Kennst du einen guten Importeur ?
-
Weiss jemand wo man ein Panasonic X800 her bekommt ?
-
Was kann man denn da falsch machen ? Im Aktivitätenmenu werden keine Termine angezeigt.
-
Ja sind begrenzt, weiss aber nicht bei welcher Anzahl. Man kann aber vergangene Termine von Hand oder automatisch nach einer programmierbaren Zeit löschen lassen. Ist echt praktisch.
-
Habe seit gestern auch mein 6230 in silber und bin sehr zufrieden, die Version ist 3.30.
Kann mir jeman sagen ob das ein Bug ist ? Wenn ich die Schriftfarbe ändere bleibt die Farbe der Schrift in allen anderen Ansichten gleich. Wenn das so gewollt ist dann vertehe ich die Welt nicht mehr. Aber wie gesagt, ansonsten das perfekteste Handy was man zur Zeit haben kann. Vorallem der gute Kalender hats mir angetan. :top:
-
Hallo Schweizer !
Wo habt ihr das 8800 zu welchem Preis schon gesichtet ?
-
Für Handyuser in der Schweiz gibts nun http://www.swissphoneforum.ch - schaut mal rein !
-
Für alle Handyuser und Freaks der Schweiz gibts nun www.swissphoneforum.ch