Beiträge von ingope

Macht doch nichts. Hatte mich nur etwas gewundert wegen JB und Unlock.
    Ich hatte in letzter Zeit nichts von einer 3.1.1. gehört.
    Wie gesagt, nichts für ungut, kein Kollateralschaden entstanden :)

Zitat

Original geschrieben von alex262
    da du ja scheinbar auf den unlock angewiesen bist, auf jeden fall bei der 3.1.1 bleiben..

3.1.2?
    Damit gehts nämlich perfekt.
    Gabs überhaupt ne 3.1.1?

Zitat

Original geschrieben von mbp
    Doof finde ich das aber natürlich auch zumal ein ungünstiger regentropfen gleich mal alles "vernichtet"...
    extrem doof kommts auch wenn man noch apple care hat, weil das damit dann auch gleich verbraten wird und man das geld gleich hätte verbrennen können :/

Richtig, das meine ich ja.
    Garantie ist eine freiwillige Sache, klar.
    Nur sieht es für mich schon manchmal etwas nach willkür aus.
    Also berauschend finde ich die Indikatoren und deren Einfluß (in dem Maße) auf die Garantie nicht.
    Aber ok, ich behandel meine Geräte eh wie rohe Eier, auch wenn es Gebrauchsgegenstände sind und hoffe mal das alles trocken bleibt :)

Re: PC Absturz - "Bluescreen" - beim Anschließen von 3gs

Zitat

Original geschrieben von nikolai1981
    2. Nur am Rande, wie bekomme ich Simlock von D1 weg? 3G/s 32GB

Mit Google schaffst du es da bin ich mir sicher.
    Denn hier im Forum ist eine Hilfe dazu nicht erlaubt.
    Abgesehen davon ist ein Unlock während der Vertragslaufzeit bzw. binnen
    der 24 Monate nicht wirklich legal.

Zitat

Original geschrieben von Diet

Für die Kopfhörerbuchse gibts Stöpsel, aber das ist auch nicht praktikabel, die jedesmal rauszumachen, wenn man z.B. Musik hören oder freisprechen möchte.

Das stimmt schon.
    Ist man "Kabelhörer" bringt keine Lösung so richtig was.
    Evtl. nen Otterbox Case, da ist alles Spritzwassergeschützt verpackt und man kommt trotzdem noch überall gut ran.

Oder ein Switcheasy Case da gibts auch Stöpsel vür Kopdföhrerbuchse und Dockconnector dazu.
    Ich für meinen Teil brauche die Kopfhörerbuchse nicht (im Auto BT. Zuhause BT für Hörbücher und mal nen Film - Musik hörer ich nur über Dockingstation und Anlage)