Beiträge von ingope

Zitat

Original geschrieben von paellami
    Danke für die schnelle Info, werde dann mal mein Iphone anschliessen und sehen was kommt.

Es kommt eine kleines Fenster das dir sagt das eine neue Version zur Verfügung steht. Dann kannst du aussuchen zwischen Runterladen und Installieren, nur Runterladen und Abbrechen.

Ich nehm immer das Abbrechen :)

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Das kann man ja wohl kaum als "alles geht" bezeichnen.

Man kann ja alles auslegen wie will aber "alles geht" bezog sich in meinem
    Fall auf das "alles darstellen" auf einem TV Gerät.
    Hättest du die Performance schon früher erwähnt bzw. gesagt das es dir um das darstellen von Spielen auf einem TV geht hätte ich dir durchaus zugestimmt.

Da ich auf sowas rein gar keinen Wert lege, beachte ich das Feature auch nicht.
    Trotz alledem geht immer noch "alles" auf dem TV.

Filme werden in DVD ähnlicher Qualität mit 29 fps auf dem TV gezeigt, das ist das was
    mich persönlich interessiert.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Weil mein iPhone gestern abgeschmiert ist, hab ich es gestern wiederhergestellt. Jetzt wollte ich die Programme wieder syncen, bekomme aber für einige den Fehler "0xE8000E" .... Kann damit jemand was anfangen?

Ja, genau der Fehler kommt eigentlich nur wenn man versucht nicht so ganz legale Apps zu Syncen :)

Will dir nichts unterstellen, aber das ist dann genau der Fehler.

Zitat

Ja und für Fanboys gibts nur Apple ;)

Tja da sieht man wie wenig du mich kennst.
    Ich bin absolut kein Fanboy, im Gegenteil, ich sehe Apples Limitierungen und
    Geschäftsgebahren absolut kiritisch. und ich habe noch nicht mal einen Mac, cool oder?
    Allerdings habe ich was gegen Typen wie dich, die nichts besseren zu tun
    zu haben als den ganzen Tag nur Argumente heranzuziehen um Apple
    schlecht zu machen.

Schleich dich doch mal in dein Nokia oder was auch immer Forum und lass
    die User hier die etwas erfahren müssen, in ruhe ;)

Zur TV Ausgabe:
    Nach dem Jailbreak funktioniert alles auf dem TV was du auf dem iPhone Display siehst, ja.

Zitat

Naja alles ist sehr relativ. Wo ich beim N95 keine Probleme hatte Spiele am TV zu spielen gehts beim iPhone/ iPod Touch mit 2FPS ab. Das ist in Anbetracht des extragünstigen Spezial TV Kabels schon schwer enttäuschend. Wollte mir eigentlich mal zwischendurch einen iPod Touch holen und hatte zum Glück vorher auf Youtube die TV Out Geschichten angesehen.

Dann würe ich dir empfehlen weiterhin dein Nokia zu verwenden.
    Das ist für Typen wie dich das Beste ;)

Zitat

Original geschrieben von Decke
    also kann ich mir ohne bedenken diese "Billigkabel" aus Hong Kong kaufen ? !

Nein leider nicht.
    Es muss leider expliziet für das iPhone 3G/3GS und FW 3.X sein.
    Das ist bei den China billig dingern meistens nicht der Fall.

Ich habe eine Logic3 Pro Dock dafür.
    Vorteil:
    Sie kann gleichzeitig! an TV, Anlage und Rechner angeschlossen werden.
    Besser gehts kaum.