Jailbreak und TVOut oder Screensplitr, dann geht alles auf dem TV.
Beiträge von ingope
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Ich muss noch einmal nachfragen:
Irgendwie sieht der Shop da nicht sehr vertrauenswürdig aus, kein https beim Anmelden, keine Trustedshop Garantie oder ähnliches, habt ihr die TomTom Carkit Brodit Halterung dort bestellt?
Woanders finde ich diese auch nicht (Art.nr. 533091).Das hier:
ist der offizielle deutsche Importeur von Brodit schweden, so die Pressestelle
von Brodit. Bestell doch da.
Kann allerdings sein das die teurer sind, ich habe nicht verglichen.Sonst habe ich hiermit:
nur sehr gute Erfahrungen gemacht und super Preise haben die auch.
-
Hallo Dingens,
ja das mit der Klappe fand ist zuerst auch zweifelhaft bzw. ob ich mich daran gewöhnen kann. Inzwischen stört es mich nicht mehr.
Druckkopf: ok, das ist Geschmackssache, ich bin mehr der "kein metal und keine magneten an einer Tasche" aber klar, kann ich schon verstehen wenn man was anderes gewöhnt ist.
Kredikartenfach: Da bin ich heilfroh das sie es nicht hat
Aber auch wieder Geschmackssache, klar.Bin mal gespannt ob du sie behälst oder nicht

Grüße
Ingo -
"Around me"
kostenlos im Appstore.
-
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
Das Apple Ipad. Ein Gerät das die Lücke zwischen Handy und Computer schliesst,Ich persönlich wußte nicht das es da jemals eine Lücke gab

Aber das zeigt uns:Apple macht uns schlau (und sich selbst reich)

-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Was mich ein wenig verwundert hat, ist das Seitenverhältnis des iPad-Screens. Mit einer Auflösung von 1024x768 hat es den althergebrachten 4:3-Bildschirm. Und das, wo landauf, landab nichts mehr ohne 16:9 oder 16:10 geht.Word !
Absolut unverständlich wie man sowas rausbringen kann in Zeiten
in denen alles auf 16: X gemützt ist.
Wäre doch nicht schwer geswesen statt XGA ein WXGA oder besser ein WXGA+
zu nutzen.
Aber immerhin IPS... sehr nett. -
Zitat
Original geschrieben von javaman
Apple scheint im Moment ein bißchen Geheimhaltung mit der Version 4 zu betreiben.Damit der Jailbreak nicht wieder vor dem OS Release erscheint?

-
Hey Super, ein eBook Reader für ganz viel Geld

Wieder ein Teil das ich nicht brauche
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Und das stimmt schonmal definitiv nicht. Ich habe 100%ig keine Haarrisse im Backcover und einige andere anscheinend auch nicht. An meinen Augen liegt es sicherlich nicht. Ich habe mir mein iPhone sogar unter einer Lupe betrachtet. Alles einwandfrei.Same here.
Extra für so ne doofe Umfrage mit der Lupe geschaut.
Keine Risse und mein iPhone steckt sogar oft in einer Dock.Aber ist doch cool alles über einen Kamm zu scheren und vereinfacht die Sache ungemein

-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Gut dass mir das ziemlich egal ist.Ist es jedem "Basher".
Aber das wirst du ja wissen