Beiträge von ingope

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Das iPhone hatte ich als 3G und 3Gs mehrfach in der Hand und es gefällt mir einfach nicht.

Ok ist subjektiv.

Zitat

Zum einen weil die Wertigkeit einfach zu wünschen übrig lässt, mir aber auch das Design überhaupt nicht zusagt. (Glanzlackgeräte kommen mir nicht ins Haus).

Erster Teil:
    Sorry kann ich bei nunmehr über 30 Geräten die ich in der Hand hatte absolut nicht bestätigen.
    Klingt wie billiges Produktbashing wie fast alle deine Postings.

Zweiter Teil:
    Subjektiv, deine Entscheidung.

Zitat

Außerdem hatte jedes bisher iwelche Mängel. Scharfe Kanten, offensichtlichere Risse (bei einem sogar das Cover etwas angebrochen an der Schraube), Dreck im Display (ne richtige Staubfluse, keine Staubkörner), Pixelfehler, schiefes Display, gelbstichiges Display. Das waren nur die Sachen die ich als Serienfehler kenne. Eines hatte sogar Blasen unterm TS. Keine Ahnung was das war oder wie das kam, aber das waren so 1-2mm große perfekt runde Bläschen, bestimmt 20 mitten im Display. Und die Kameralinse war innen auch bei einem extrem verstaubt.

Nicht eines derer die ich in der Hand hatte hatte diese Mängel. (Stimmt nicht, eines hatte einen Lichtspalt, ok)
    Wenn du nur so welche hattest machen deine Postings auf mich keinen sehr glaubwürdigen Eindruck.

Zitat

Original geschrieben von ulrichb
    Hallo zusammen,

da ich keine Lösung an der Frontscheibe möchte, habe ich mir überlegt, eine Brodit-Halterung für einen Lüftungsschlitz zu kaufen und darauf das Tomtom Teil zu befestigen. Das iPhone müsste dann knapp unter der Frontscheibe hängen, so dass der Empfang gewährleistet sein müsste.

Hat einer von euch das so eingebaut? Sollte doch funktionieren, oder?

Hatte den Link schon weiter oben gepostet:

http://www.igadget-news.de/Har…ro-clip-iphone-3g3gs.html

Nimm keinen für den Lüftungsschlitz, also der in den Lüftungsschlitz reingreift sondern wie hier auf den Bildern zu sehen der über der Lüftung befestigt wird.
    Das Auto wird in keinster Weise beschädigt.

Es gibt fertige Synckabel bei denen mal den Ladevorgang ausschalten kann.
    bzw. selbst entscheiden kann ob nur Laden, nur Syncen oder beides.
    Ich suche den Link später.

Zitat

Original geschrieben von kleinlarsi
    Ich hatte das Problem bei T-Mobile bei meiner Combi-
    Card, habe einfach GPRS komplett abschalten lassen. (kostenlos möglich) Jetzt sind Verbindungen nur noch per Wlan möglich und die Kostenfalle ist deaktiviert.

Das stimmt, man kann sich auch sämtliche Datenverbindungen seiner Sim kostenlos Abschalten lassen, das ist richtig.
    Egal ob am Sinn vorbei oder nicht - dann brauch ich (subjektive Meinung) auch kein iPhone mehr wenn ich mobiles Internet nicht mehr nutzen kann :)

Eine externe GPS Maus kann man mit Jailbreak schon nutzen:

http://www.roqy-bluetooth.net/

Allerdings werden nicht alle Mäuse unterstützt, vorher mal in die Kompatilitätsliste schauen.

FSE: Generell funktionieren so gut wie alle FSE, ich hatte mein 3GS auch schon an einer Nokia, aber keine Ahnung welche das war.

Multiple BT Verbindungen gehen (meines Wissens nach) mit dem iPhone nicht (bitte korrigieren)