Beiträge von ingope

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Man darf aber dazu gerne einen extra Thread aufmachen ;)

Na das würde ich aber nicht zu laut sagen.
    Es gibt hier genug User die es besser finden EINEN Navi Thread zu haben der
    nur vor unübersichtlichkeit so strotzt als für jedes Navi einen aufzumachen.
    Und versuche dies zu tun werden dann geschlossen ;)

Somit weiß ich nicht ob es wirklich gut ist dafür Threads aufzumachen :P

Zitat

Original geschrieben von 04ek40
    Kann doch gar nicht sein; unter Deinem Benutzernamen steht doch "Junior Profi" :D

Physisch 36 Jahre, mental locker 75 :D (zumindestens fühle ich mich heute so :) )

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Das von ihm erkannte GPS Signal in gMaps war keines. Nur eine pulsierende Stecknadel zeigt GPS Empfang an, alles andere ist grobe Ortung. Also z.B. großer oder kleinerer blauer Kreis um die Stecknadel = kein GPS Signal.

Rischtig :D

Kann man ja auch ganz einfach mal Test indem man die Sim Karte mal rausnimmt
    und dann mit XGPS (oder wie das heißt) versucht einen GPS Fix/Signal zu bekommen.
    War bei mir so was von gar nicht möglich beim ersten 3GS.

Edit: Diet und d4Rk meinen ja das selbe, ich werd alt :)

@ d4rk - richtig, es war AGPS Ortung und sie schwankte sehr stark von 500 m Genauigkeit bis hin zu, sagen wir mal ca. 50 (schwer zu schätzen) zumindestens war es nie ein echtes GPS Signal. (Die 50 meter oder was immer es waren, waren sehr selten und meistens auch nur zu Fuß in Wohngebieten)
    Egal was ich gemacht habe, beim Navigieren hatte ich immer den "ich Fahre und die Karte zieht nach xxx meter nach" Effekt
    (Beim direkten Fahren, also im Auto, war es extrem ungenau)
    Und ich habe alles versucht, Wiederherstellen, Zurücksetzen usw.
    Plus noch ca. 243,87 tests die mit Apple am Telefon auferlegt hat :D
    (Ich glaube die wollten nicht Tauschen :)

Div. male (wirklich oft) mit Apple telefoniert zum einkreisen des Problems und selbst die sagten zum Schluß "Ok GPS ohne funktion" wir holen es ab.

Edit:
    Apple sagte das ein AGPS/GSM (wie immer man möchte) Navigation durchaus möglich ist. Zu sehen sein soll dann das was bei mir war. Sprich Die Karte steht, du fährst und nach XXX Metern zieht die Karte nach.
    Mit Navigon konnte das nicht getestet werden, das war alles mit Maps, es war 3 Tage nach dem 3GS Erscheinungstag. da gab es noch kein Navigon :)