Beiträge von ingope

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wieso einschaltzen? du musst doch nur einen knopf drücken, sollte doch zu schaffen sein, oder? ;)

Ja aber warum muss das immer sein, ohne es Einzuschalten wäre es doch auch nett ;)
    Auch wenn weit hergeholt: Man lese nur die Postings in denen der Home Button wie auch der Standby Schalter nicht mehr funktioniert :)

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    und warum musst du "weg"? gehst du tauchen oder hast du keinen platz in der engen jeans?

*lol*
    Antwort A: Was gehts dich an ;)

Es gibt Leute die arbeiten müssen und, zumindestens ich, schleppe mein iPhone nicht überall hin, auch nicht aufs Klo oder zu Gesprächen bei denen so ein Gerät eher nur stört. (Und oftmals auch nicht erwünscht ist)
    Ich kann zu vielen Situationen das iPhone halt nicht mitnehmen und ich finde es schade das man den Status entgangener Anrufe nicht ohne es einzuschalten sehen kann. That´s it :)

Wie gesagt, zum Verständnis: Ich meckere nicht um diese Funktion, ich finde es nur schade. Mir persönlich würde die Funktion einiges geben.
    Nokia hat es standardmäßig dabei und wie ich finde, gut gelöst.

Das Problem (ist jetzt sicherlich nur bei mir) ist das ich halt permanent für eine gewisse zeit vom iPhone "weg" muss. Komme ich zurück muss ich jedesmal
    das Teil einschalten um zu schauen.
    Mach das mal 50 mal am Tag dann weißt du wie das Nervt :D (mich zumindestens)

Die "wenns wichtig war ruft er schon nochmal an" Sache ist eigentlich genau meins :D allerdings keine optimale Lösung bei zahlenden Kunden ;)

Wie du schon sagst, ein aktusisches Signal kann auch sehr Nerven, keine Frage.
    Die Nokia Lösung (auch wenn ich Nokia nicht mag) finde ich nicht schlecht, das man
    im Display anhand kleiner Symbole sehen kann ob etwas war.
    Ich denke nicht das Apple das realisieren kann ohne massiv an Akkulaufzeit einzubüßen. Und die meisten beschweren sich ja jetzt schon das die Laufzeit viel zu kurz ist.

Nett wäre es trotzdem :)

@ harlekyn - Drummaster meint sicherlich die Anzeige der entgangenen SMS/Anrufe ohne jedesmal das iPhone einschalten zu müssen.

Marginal stört mich das auch. 10 Min weg vom Schreibtisch und man muss das iPhone einschalten um zu sehen ob eine SMS einging oder ein Anruf kam.
    Leben kann ich damit, aber irgendeine Info das was gewesen ist wäre schick
    ohne das man das iPhone immer einschalten muss (ich bin absolut gegen kleine blinkende Lämpchen :D )

Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Für mich kommt JB nicht in mehr in Frage, da ich der Meinung bin das die Geräte dann nicht mehr "Rund" laufen.
    Hatte immer einen JB auf dem 2G und dem 3G aber seit dem 3GS/32gig habe ich alles so gelassen.

Da ist vielleicht genau der Fehler :)
    Beim 3G war mein iPhone aufgrund des permanent vollen RAMs etwas zickig.
    Das installieren von "MemoryInfo" und dem gelegentlichen leeren des RAMs brachte hier abhilfe.
    Seit dem 3GS merke ich vom JB rein gar nichts mehr, mag auch am
    doppelt so großen RAM liegen.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich finde die Auswahl der Zieladresse bei iGo sehr unglücklich gestaltet.
    Und die Anordnung der virtuellen Tastatur nach dem Alphabet ist wohl auch das schlechteste was man machen konnte!

Allerdings, das nervt mich auch sehr. Wie man sowas machen kann, verstehe ich auch nicht wirklich :(

Zitat

Original geschrieben von dreadnod
    Hab bei mir schon öfter ein ähnliches Phänomen beobachtet (3GS 32GB). Hänge das IPhone über Nacht an die Steckdose und am nächsten Tag habe ich 96% und das IPhone zeigt mir Batteriebetrieb an, obwohl es noch an der Steckdose hängt.

Nein da ist was nicht korrekt. Das iPhone zeigt immer, solange es am Strom hängt, auch nach dem Laden, den Stecker im Batteriesymbol an.

Zitat

Original geschrieben von dreadnod
    Ich vermute also, dass das IPhone nach dem vollständigen Laden nicht in eine Art "Ladungs-Erhaltungs-Modus" geht, sonder einfach wieder auf Akku läuft.

Nein. Tut es normal nicht. Und wie ich auch gerade lernen musste, bei Lion Akkus gibt es keine Erhaltungsladung. Damit würde dir das teil um die Ohren fliegen.
    Nach dem Ladevorgang wird der Akku vom Strom getrennt und das iPhone wird mit dem Strom aus der Steckdose versorgt und der Akku tut nichts mehr.