ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Okay, mag sein, sicher werden wir's nur wissen, wenn das jemand mal mit einem Touch der ersten Generation getestet hat
Warum nur erste Generation?
Der 2G hat auch kein GPS... kann man auch damit Testen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, mag sein, sicher werden wir's nur wissen, wenn das jemand mal mit einem Touch der ersten Generation getestet hat
Warum nur erste Generation?
Der 2G hat auch kein GPS... kann man auch damit Testen ![]()
So, habe jetzt bei Apfeltalk gelesen, dass es sich doch um keinen echten GPS Empfänger im TomTom Halter handeln soll, sondern nur um einen Repeater. Sorry, falls das schon jemand ein paar Seiten vorher geschrieben hat, ich wollt's nur noch mal erwähnen, weil ich selbst weiter oben danach fragte. Tja...
Das würde dann aber dieser Meldung hier wiedersprechen:
http://gizmodo.com/5339070/con…od-touch-third-party-apps
@ elknipso - soll auch mit anderen Programmen funktionieren der Halter.
Ist auch sehr schwer zu sperren sowas... hier gehts ja um Hardware, nicht Software.
ZitatOriginal geschrieben von syndicate
Guck nochmal genau bzw. warte mal noch 2-3 Wochen...
Ich habe mein weißes auch schon ein paar Wochen im Einsatz
und es ist nichts zu sehen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von milky
Hallo!
Dieses Video IST krank!
Das Display ist aber immer noch aus Glas. Was dort schmilzt ist die Folie darunter. Die nimmt natürlich die Glassplitter des Displays gleich mit. Denn dieses besteht ja nur noch aus Mikro-Glasstücken.
CU Oliver
Das das Video krank ist haben wir ja alle mittlerweile herausbekommen.
Dieses Lexar oder Lexan oder wie es nun heißt splittert genau wie Glas
nur das es sehr leicht schmiltzt da es kein Glas ist.
Ich sag immer noch das es kein Glas ist ![]()
(Mal sehen wo ich nen defektes iPhone herbekomme
)
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich dachte das Displayglas vom 3G sei aus Glas, was man in diesem Video nicht sehen kann, denn hier schmilzt es einfach weg.
Ist es so, dass es nur bei der 1. Generation (2G) aus Glas war ?
JJ
Meines Wissens war es nie "echtes" Glas, das habe ich auch schon öfter gesagt
wurde aber eher nur belächelt ![]()
Angeblich ist es eine Art "Lexar" oder wie das Zeugs heißt.
Wirklich echtes Glas ist es nicht.
Das kann man, wenn man bei YouTube etwas sucht, auch bei anderen Videos noch sehen. Es schmiltzt sehr schnell.
@ Diet - vielen Dank nochmal für die sehr ausführlichen Infos !
Klasse, ich werde am WE Testen
(Intelliscreen)
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Naja - auf drei Tage komme ich nicht - eher zwei und manchmal etwas mehr. Ich spiele halt auch ne Menge rum mit dem iPhone
Nachts ist Mobilfunk meistens aus, WLAN ist immer an, BT aus und GPS wird eh nur von den Apps aktiviert, die es brauchen. Zuhause surfe ich oft per WLAN, was natürlich auch am Akku zieht.
Na das sind doch aber sehr gute Werte. Ich spiele auch recht viel am iPhone
rum, trotzdem reicht es immer noch so drei Tage aus. Am dritten Tag wird es
abends geladen. Ich finde die Akkulaufzeit, wenn man bedenkt was so alles drin steckt und den doch recht großen Touchscreen berücksichtigt, sehr gut.
(Ich habe ein 3GS - Akkulaufzeit in meinen Augen nur marginal länger als beim 3G)
Was willst Du mit IntelliScreen denn hauptsächlich erreichen? Ich nutze nur die Kalender- und Mailfunktion. Alles andere ist abgeschaltet.
Genau das ist es auch was ich möchte. Wetter, News und co brauche ich nicht auf dem Homescreen. Mir reichen ebenfalls eMail und Termine/Kalender.
Ich nutze auf dem iPhone 8 eMail Accounts die via Push (Domainfactory Excange) auf meinem iPhone landen. Die möchte und muss ich sehr zeitnah Beantworten/Lesen können.
Und das schöne ist eben das ich auf dem Homescreen sehen kann was da grad rein kam und entscheiden kann ob ich das Beantworten muss.
Bei IntelliScreen sollte es ausreichen, die Applikation zu deaktivieren. Dann ist der RAM-Verbrauch und sonstige mögliche Eingriffe ins System nicht mehr da.
Was genau meinst du mit Applikation deaktivieren? Welche Applikationen deaktivieren? Die die Intelliscreen noch zusätzlich mitbringt?
(Steh grad auf dem berühmten Schlauch
)
ZitatOriginal geschrieben von Diet Ich möchte allerdings nicht mehr ohne SBSettings leben. Der schnelle Zugriff auf die Einstellungen ist genial.
Das stimmt allerdings, viel schneller und einfacher geht es schon nicht mehr.
Edit:
Eine Frage noch:
Hat Mail2Web gar keinen kostenlosen Push Account mehr?
Danke schon mal, sehr gute Infos !
Klasse, danke dir für die Info.
Darf ich noch fragen wie lange du mit deinem Nutzungsverhalten ca. mit dem iPhone Akku auskommst?
Ich schaffe zur Zeit ca. 3 Tage (Push nachts aus, W-Lan und BT eh immer aus, nur wenn ich es brauche an, GPS ebenso)
Ich denke ich versuche es mal mit Intelliscreen. Das Programm ist nicht teuer und
mir würde es schon erheblich weiterhelfen. Und wenns tatsächlich voll in die Hose geht ist das iPhone nun ja auch fix wiederhergestellt.
LG
Ingo
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
eine kleine LED fände ich schon nett, scheitert aber sicherlich am verordneten minimalismus.
Eine ganz kleine, bzw. eine nicht sehr helle oben unter dem Glas
wo eh schon die Sensoren stecken.
Die müssten man noch per Software einstellen können... nett ![]()
Seit ein paar Tagen habe ich jetzt sogar IntelliScreen wieder installiert und Kalender- und Mailinfos auf dem Lock-Screen. Auch hier keine Einschränkungen zu bemerken.
Interessant.
Hattest du vorher, also mit 2.2.1 oder was auch immer auch schon Intelliscreen
laufen? Nichts zu merken von einer kürzeren Akkulaufzeit o.ä.?
Ich würds gerne nutzen, nur im moment schrecken mich die Geschichten
"muaaaah danach hält mein Akku nur noch 35 min." etwas ab.
An Infos wäre ich sehr interessiert. Danke schonmal.
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
Also das kann so nicht richtig sein (zumindest hier). Sygic hat mich gegen Einbahnstraßen geschickt, die es so seit ca. 2 Jahren gibt. Zwei Kreisel die es seit drei oder vier Jahren gibt, kennt es auch nicht![]()
Kann ich so Bestätigen. Sygic findet auch bei mir Sachen nicht die schon seit
Jahren existieren, hat schon des öfteren meine Position völlig falsch interpretiert.
Mit iGo oder Navigon hatte ich das Problem bis her nicht.
Sat Fix geht super schnell, Position ist bei iGo Hausnummerngenau, bei Navigon
etwas ungenauer aber kein wirklicher Staatsakt.
Sygic mag im Symbian Bereich ja gut sein, auf dem iPhone ist es in meinen Augen
die bisher schlechteste Lösung, da ist sogar Maps besser
(und genauer) ![]()