Beiträge von ingope

Zitat

Original geschrieben von dell19

erste frage: bucht sich das iphone automatisch in ein wlan netz ein wenn es verfügbar ist? (bin zuhause und surfe und lade einige apps runter, und habe mein wlan netz eingegeben)

2 Frage: Wie schalte ich es lautlos (für die schule)
    weitere frage kommen bestimmt noch auf ;) ( Bin grade dabei klingeltöne zu machen)

1. W-Lan anschalten, er versucht dann ins letzte Netz zu gehen in dem er war.
    Netzwerkschlüssel speichert er, ja.

2. Lautlos schalten über den Lautstärkentasten.
    Im Menü lässt sich das Vibrieren auch noch ausschalten :)

Zitat

Original geschrieben von Admiral Adama
    @ VansOffTheWall,
    hast Du jetzt 2 Telekomverträge an der Backe?
    Nur damit du ein weißes iPhone bekommst?

Ganz kurze ernstgemeinte Gegenfrage.
    Du weißt nicht 100%ig ob "VansoftheWall" zwei Geräte bzw. zwei Verträge "an der Backe" hat, oder?

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Die Positionsdaten der Funkmasten werden so oder so ans Handy übermittelt bzw. können abgefragt werden, der NB muss hier gar nix seperat freischalten, schon gar nicht auf Kundenebene. Seit wann ist eine Hotline Info maßgeblich, wenn es um technische Details geht? Die sind ja schon bei einer simplen Tarifberatung überfordert.

Was soll ich dazu denn noch sagen außer das es davor nicht funktionierte und
    nach freischaltung durch den Techniker war zumindestens das möglich.
    (Auch wenn reines GPS immer noch nicht funktionierte)
    Aber zumindestens funktioniert ab da eine sehr ungenaue Ortung die vorher nicht möglich war.

Wahrscheinlich eine Einbildung von mir.... :rolleyes:

Nen Switcheasy Color (Stealth also schwarz)
    Habe ich hier noch liegen, kannst du gerne für 10 € haben wenn du magst.
    Nur mal für ein Review benutzt (hat nie das Haus verlassen, sieht aus wie neu)

Sonst alles dabei (Kopfhörerbuchsen abdeckung, Dock abdeckung, Putztuch)
    Nur die Screen protektoren nicht mehr. Die habe ich versucht anzubringen.... keine Chance, totaler Bockmist.

Das Teil schüzt das iPhone komplett bis zum Display, also Chromrand ist auch komplett abgedeckt. Ne nach nutzung würde ich das iPhone nur alle paar Tage mal aus dem Case nehmen und iPhone und Tasche säubern, Silikon zieht gut schmutz an.
    Ansonsten ist es aber komplett geschützt, inkl. Home Button :)

LG
    Ingo

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Ich bin fest davon überzeugt das es auch nach 11/09 nichts ändern wird und TM weiter das iPhone alleine vertreiben wird. Apple lebt doch gut damit und TM auch. Warum sollte man eine solche Partnerschaft kündigen?

Richtig, sehe ich auch so.
    Und ich möchte nicht wissen was da für Gelder geflossen sind bzw. eingeständnisse gemacht wurden damit Timo das exklusiv vertreiben darf.

Aber wie man sieht geht es doch auch anders, bietet die anderen großen es eben über dritthändler an.

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    aber was ein "richtiger" Mann ist der nimmt ein schwarzes und kein weißes iPhone:)

Ich habe extra für meine feminine Seite das weiße genommen :D :D
    Feminin passt bei meinen 195 cm gut :D

Tja, wenn die Firmen keine genauen Daten rausrücken, bleibt nur das
    angeblich :)

Zumindestens wurde "angeblich" irgendwo (nein habe keinen Link mehr)
    in einer Presseinfo von iGo gesagt.