Beiträge von ingope

Ich persönlich bin eh kein TomTom Fanboy, ich bin immer noch der Meinung das TT das schlechteste, wenn auch weit verbreitetste Navi auf dem Markt ist.

Das einzige nette an TT ist der neue iPhone Halter, der ist wirklich schick :D

Ich erhoffe mir von iGo allerdings etwas sehr nettes. Ich bin iGo Fan der ersten Stunde (Windows Mobile) und denke die jungs werden etwas gutes Abliefern. Bisher haben sie noch keinen Mist programmiert und ich glaube damit fangen sie beim iPhone auch nicht an.
    iGo wird wohl (ich hoffe) im August erscheinen.

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Ich bin nach wie vor am überlegen, ob ich mir Navigon oder Sygic hole. Bei beiden gibt es positive und negative Meinungen.

tobifr

Ich würde einfach noch etwas warten.
    Bald kommt noch dieses TomTom Zeugs auf den Markt
    und auch der in meinen Augen beste Anbieter iGo kommt
    sehr bald mit einer Lösung ;)

Bei T-Mobile?

Na dann sagen alle was anders.
    Bei mir sagte ein Techniker (keine Hotline Dame) das AGPS von T-Mobile
    erst freigeschaltet werden muss.
    Diese geschehe bei iPhone Verträgen wohl automatisch, da ich aber von einem älteren Vertrag in einen iPhone Vertrag gewechselt habe, ist dies nicht immer automatisch der Fall.

Die Hotline kann nach der Aussage die ich bekommen habe, AGPS sehr wohl freischalten :)

Re: rauschen

Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Das Rauschen bzw. Brummen ist unterschiedlich stark und manchmal auch ganz weg.

Tipps?

lg

Yep eine Kundin von mir hat exakt das selbe Problem.
    Liegt bei ihr ganz ordinär am standort ihrer Arztpraxis (Zeil, mitten in FFM)
    Im Haus bzw. in der nähe scheinen div. Funkmasten zu stehen, sogar das
    normale DECT telefon hat teilweise massive Probleme.

Irgendwas bei dir in der nähe? Oder ist das Rauschen ortsunabhängig?

Schon mal die Netzerkeinstellungen zurückgesetzt?

Laut offizieller Preisliste habe ich das auch nicht gefunden, nicht mal einen Minuten Tarif. Bis dahin war mir auch neu das es überhaupt solche Minuten Tarife gibt.

Sie hatte mit 300 minuten Angeboten (eben nachgeschaut, 4,95 € haben sie dafür berechnet. Anonsten hätte ich noch nen 1GB Tarif für viel zuviel geld haben können. Weiß da die Daten aber nicht mehr.
    Ob das "normal" dazubuchbar ist, bei jedem, weiß ich nicht. Ich brauchte da für einen Monat mehr und das hatte sie mir nach 2 Nachfrage Zitat "Ich bin schon über 14 Jahre bei euch zufriedener Kunde, nun lasst euch bitte mal was einfallen, kann doch nicht sein das alle das können außer T-Mobile" dieses Angeboten.
    Allerdings min. 3 Monate. Da mir das egal war, hab ich das so mal für 3 Monate genommen.

Edit:
    Ist leider so auf der Rechnung auch nicht ausgewiesen.

Ruf mal bei T-Mobile an, ich konnte bisher immer ein Paket dazubuchen.
    Allerdings bisher immer min. 3 Monate.
    Das letzte mal war vor 4 monaten oder so, da ging ein 300 minuten Paket
    (Traffic egal, nur max plus 300 minuten pro monat extra)
    Hat auch nur 4 € oder so gekostet, von daher wars egal.

Sonst ne Timo Beil prepaid Karten kaufen und dementsprechen dazubuchen, ja.
    Dafür brauchst du ja auch keinen Unlock.

btw. Wenn du an der Nordsee bist, komm auf nen Kaffee rum :D