-
Rot beduetet eigentlich keinen bzw. unzureichender GPS Empfang.
Laut Apple Support (Telefonauskunft) sollen die Probleme mit, Zitat "GPS Signalstärke und Fix" mit 3.1 behoben werden, ja.
Ich hoffe mal.... mein Feldstärkenanzeige beim 3GS ist auch sehr merkwürdig, sie schwankt stark obwohl die Sprachqualität sehr ok ist.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Edit: So, jetzt nochmal die Sim ausgebaut und GoogleMaps gestartet (dachte das geht nicht ohne Sim, geht aber sehr wohl). Es pulsiert, erst langsam mit Abständen, dann aber schneller. So habe ich das beendet und Motion X gestartet (hat gestern ja nichts Empfangen). Hatte sofort Satfix und an meiner Fensterbank 6 Balken. Was bedeutet eigentlich rot und grün bei dem Programm?
Yep korrekt, ohne Sim kann das iPhone keine AGPS Ortung vornehmen somit dauert der Fiy nur erheblich länger, dafür kannst du aber sicher sein das du einen echten Sat Fix hat.
Fein das es klappt.
Wo leuchtet rot und grün genau?
-
Zitat
Original geschrieben von hendrikh
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit folgender Hülle gesammelt? http://www.amazon.de/gp/produc…=463375153&pf_rd_i=301128
Überlege, diese zu kaufen., Allerdings bin ich mir unsicher, ob damit das Iphone weiterhin in den dazugehörigen Dock stecken kann?
Alles anzeigen
Ich habe eine fast identische von Belkin hier.
Ist nur rot auf der Rückseite mit diesem Muster.
In eine Dock bekommst du das iPhone mit der Silikon Tasche nicht, nein, das
muss vorher runter. Das dauert bei einem Silikon case aber so gefühlt 1,1 sekunden 
Wenn man das allerdings jeden Tag machen will könnte es nerven, ja.
Incase Slider ist nichts für dich? Ich meine man muss es unten auch abnehmen, aber nur den unteren Teil, nicht die ganze Hülle.
-
@ dragon - 100%ige Zustimmung
-
Zitat
Original geschrieben von khaos
Ich kann hier die Fehler mancher nicht nachvollziehen, zumindest bei meinem iPhone.
Ich kanns schon.
Mein erstes 3GS hatte so gut wie keinen GPS Empfang bzw. permanente Probleme.
Austausch und das zweite funktioniert nun perfekt.
Also es muss nicht immer an der Software liegen...
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Genau, das meinte ich
Ich check das Navigon nicht. Hab es die ganze Zeit am Fenster liegen lassen, plötzlich kein GPS mehr.
Versuch das doch bitte mal:
http://www.igadget-news.de/How…empfang-ueberpruefen.html
-
Ich denke er meint die Satelliten.
"Please wait while loading satellites" 
Er muss die erstmal finden (Sat/GPS fix)... da geht alles von wenigen Sekunden bis zu 10 min.
-
Zitat
Original geschrieben von Lampengeist
Ein per software unlock freigeschaltetes dt. Iphone wird nach einem Update allerdings wieder gelockt oder ?
Das ist korrekt. Allerdings kann man es ja trotzdem jederzeit Updaten 
Zitat
Also müsste man immer warten, bis die neuste Firmware auch unlockbar ist.
Auch das ist korrekt, dies geschieht ja aber inzwischen noch fast vor dem Software release. Sonst einfach ein paar Tage mit dem Update warten, ist doch kein großer Akt.
Zitat
Ist das bei einem jailbreak genauso ?
Oder bleibt der nach einem Firmwareupdate auf dem Iphone ?
Yep auch da. Und ein freies Gerät aus IT und co. müsstest du trotzdem auch Jailbreaken. Zwar nicht nötig für einen Unlock, da es ja frei ist, die Apple Limitierungen zur Software hat es aber trotzdem.
Aber Garantie hast du trotzdem.
-
Ah ok, sorry.
Dein Posting passte so gar nicht zu den letzten Postings 
Da wäre ein Zitat besser gewesen, aber ok, nun hab ich es 
Danke dir.
-
Re: Iphone 3G gebraucht : Dt. Gerät mit Restgarantie oder lieber frei ab Werk ?
Zitat
Vorteil freies EU-Gerät :
Immer und überall frei und updatebar
Nachteil: keinerlei Garantie
Hm??
Natürlich hast du volle Garantie, allerdings im Ursprungsland, dort muss
es hingeschickt werden.
Also nix mit keine Garantie.
Und immer und überall Updaten kann man auch ein deutsches Gerät.