Beiträge von ingope

Zitat

Original geschrieben von Testom
    nehvada :

also die erste lösung mit dem versteckten magneten ist ja ganz cool, aber schadet das nicht der festplatte im iphone ???

Welcher Festplatte?
    Da ist Flash Speicher drin, nichts was dreht.

Abgesehen davon bin ich ein absoluter Gegner von Magenten an solchen Geräten.
    Die Aussage "Magneten schaden dem Gerät nicht" halte ich für nicht richtig.

Aber das muss jeder selbst Wissen, ich ärgere mein Gerät nicht mit Magneten...

Zitat

Original geschrieben von Thored
    Mm, ne is klar ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Tomtom

Ich glaube BigBlue meint eher den NAMEN nicht die Marktposition.
    TT´s Name hat in letzten Jahren doch massiv abgebaut ;)

Zitat

Original geschrieben von Thored
    Und da ich keine Insider-Informationen darüber habe, wieviele der anderen Hersteller noch Software für das iPhone in der Schublade ihrer Entwicklungsabteilung rumliegen haben und es einfach nur nicht so vollmundig ankündigen wie TT, habe ich geschrieben, dass "ich es mir vorstellen könnte". Mit Behauptungen in definitiver Aussageform bin ich persönlich immer etwas vorsichtiger ;)

iGo
    TT
    Navigon

Diese alle haben bzw. bringen in naher Zukunft, bzw. noch im Herbst Versionen auf den Markt, Syngix oder wie das heißt ist auch schon draußen....

Was braucht man mehr? Unbedeutende Firmen wie Route66? no need for this :)

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Gerät hat nur 12 Monate Garantie, bzw 12 Monate Gewährleistung. Da es sich um ein Gebrauchtgerät handelt kann die Gewährleistung auf 12 Monate reduziert werden.

Ja Moment... was denn nun?
    12 Monate Garantie oder Gewährleistung?
    Das sind zwei völlig Unterschiedliche paar Schuhe.

Stichwort Beweislastumkehr nach 6 Monaten bei Gewährleistung.

Zitat

Original geschrieben von murosama
    Die Freigrenze für Flugreisende liegt aktuell bei 430 €

Ups... sehr cool. Das wußte ich nicht, ich kannte eine wesentlich niedrigere.
    Ok dann wäre nur noch der Netlock zu klären, dann würde ich zuschlagen :)

Das ist doch ein super Kurs, ich würde da zuschlagen.
    Aber keine Ahnung ob die Geräte in Kanada einen Lock haben... informier dich da vorher.
    Und Zoll kommt "normalerweise" bei der Einreise nach D ja auch nochmal drauf.

Und pass auf dein PN Postfach auf, bekommst gleich bestimmt ne Menge Bestellungen :D