-
Gute Idee mit dem Flugmodus nur leider möchte dann Google Maps auch nicht mehr Arbeiten, das dreckdings
(es sei denn mal stellt ihm W-Lan zur Verfügung
)
So nochmal ein bischen gestestet.
3G: einigermaßen brauchbarerer GPS Empfang, immer mal wieder abbrüche
3GS: fast permanent einen großen blauen Kreis (min. 100 m luftzlinie) um meinen Standpunkt herum. Auto fährt 100 meter, blauer punkt zieht nach usw.
Bei Apple angerufen, ähnliche Probleme sind bekannt. Lösung wird ein paar Tage dauern, evtl Austausch des Gerätes wenn keine Lösung möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Unwissenheit hab ich Dir nicht unterstellt, nur waren Deine Angaben etwas dürftig. Rendsburg / Büdelsdorf das kenne ich noch sehr gut..
da kann wirklich nicht viel im Weg sein..
Stimmt, maximal div. Sendemasten 
Irgendwie kennt jeder den man fragt Rendsburg
(Hätte nie gedacht das unser Ka**nest so bekannt ist
)
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Vielleicht ist das ein temporäres Problem? Vielleicht stimmt die Vermutung von matrox65? Ein Neustart der Geräte hilft ebenfalls nicht?
Neustart zumindestens nicht, schon probiert.
Ich hatte es auch mal WM geräten das mal einen halben Tag oder so, sehr wenig Empfang war, ich hoffe es ist auch nur das.
Ich werden gleich nochmal ne Runde mit dem Auto durch RD düsen und schauen was da so passiert 
Wie bekomme ich das iPhone dazu keine Sendemasten oder Funkzellenortung vorzunehmen sondern NUR GPS?
Geht das überhaupt?
-
Hi du,
nene ich bin schon draußen mit dem Gerät.
Ich Betreibe sowas seit es das auf PDA´s unter WM gibt.
Also eigentlich einiges an Erfahrung 
Draußen, in der Stadt (eher ländliche Stadt
Rendsburg eben
)
Keine Häuserschluchten etc.
Weder 3G noch 3GS bekommen nen vernüftigen Fix hin.
3G teils noch schlimmer als 3GS.
Abweichung vorhin enorm... bis ca. 50 m. (blauer Kreis um meinen Standpunkt)
Wenn ich mich in eine richtigung bewege kommt teilweise auch erst eine Reaktion wenn ich an den rand des Kreises komme.
Neulich ging es mit dem 3G noch supergenau.
Ist da irgendwas bekannt?
-
Kann mir mal jemand helfen?
GPS bei OS:
Ich versuche hier auf 2 Geräten (3G und 3GS) mal ein vernüftiges GPS Signal zu bekommen, doch weit gefehlt. Mal eine Abweichung von 20 metern, mal 100 meter.
Ist das bei euch im moment auch so?
Bekomme keinen vernüfigen Fix zustande.
Am 3GS kanns ja kaum liegen wenn das 3G den selben fehler hat?
-
An alle die hier schon ein 3GS haben:
Wie genau ist eure GPS Bestimmung über "Karten" ?
Ich bekomme hier eine Genauigkeit von 150 metern oder so 
Und ja: Ortungsdienste sind an 
-
Danke dir 
Haben die auch was anderes als Plastik? 
Ich hatte für mein 3G die ganze Zeit Silikon und ein paar Plastik Cases und
wollte nun für das 3GS mal etwas haben was nicht in Brüste gefüllt oder aus Erdölabfall gewonnen wird 
Edit:
Grad gesehen, die haben was aus leder. Jesus Christ (bitte diese beiden Worte in english "denken") ist das hässlich...
-
Gibt es von Vaja mal wieder einen Promotion Code?
$ 111 find ich dann doch deftig...
Für infos wäre ich dankbar.
Hat jemand noch ein Vaja Case für ein iPhone 3G zu verkaufen?
Immer hat mit den Infos 
Danke.
-
klasse Idee ! Danke dafür.
Heute Abend gleich mal testen.
-
Re: BT defekt?
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Ich habe in letzter Zeit mal BT probiert. Ich habe das 3G zwar seit November, bisher hatte ich aber einfach noch keine Anwednung für BT, daher habe ich es nie benutzt.
Wenn ich unter Einstellungen > Allgemein > BT an mache, kommt immer "Geräte suchen" mit dem sich drehenden Kreis und dann nichts mehr. Das Gerät meldet also auch nicht, dass es keine Gegenstelle findet o.ä.
Wie sieht denn das normalerweilse aus? sucht das Gerät ein paar Sekunden nach anderen BT-Geräten und sagt dann, dass es nichts gefunden hat (wenn jetzt wirklich nichts in der Nähe ist)?
Die Suche dauert etwas.
Ist das Gerät was gekoppelt werden soll auch im Kopplung bzw. "Paarungsmodus" wenn nicht kann das iPhone nichts finden.
-