Bei mir ist dieser Ordner nicht vorhanden.
Wo soll der sein?
Vista:
C:/Programm Files/iTunes
da ist keiner drin der so heißt.
Trotzdem kann man die Apps immer wieder kostenlos herunterladen wenn
man sie schon mal bezahlt hat, somit keine Gefahr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist dieser Ordner nicht vorhanden.
Wo soll der sein?
Vista:
C:/Programm Files/iTunes
da ist keiner drin der so heißt.
Trotzdem kann man die Apps immer wieder kostenlos herunterladen wenn
man sie schon mal bezahlt hat, somit keine Gefahr.
Achso, du willst das Betriebssystem deines PCs neu installieren.
Sorry, hatte verstanden das du nur dein iPhone neu "machen" möchtest.
my fault - war wohl zu spät ![]()
Natürlich musst du dann deine ganzen Musik etc. auf deinem PC sichern, logo.
Ordner mit Apps gibts auf deinem PC nicht, die Apps blieben ja auf dem iPhone.
iTunes holt sich die Apps dir bereits auf deinem iPhone installiert sind wieder zurück wenn du das iPhone mit deinem PC Syncst.
Musik wirst du neu Syncen müssen, die löscht iTunes sobald du dein iPhone an den neu installieren PC anschließt.
Außerdem kannst du die gekaufen Apps (wenn welche Fehlen sollten) nochmal neu runterladen und installieren, kostenlos.
Das geht nur mit Musik und Videos aus dem Apple Store nicht.
Du kannst ja vorher noch ein komplettes Backup machen.
Schliesst du deim iPhone nicht oft an den Rechner am?
Meiner macht bei jedem Anschliessen ein Backup.
Nach dem Wiederherstellen das iPhone kurz trennen und
wieder anschliessen und in einer Minute ist alles wieder
da wo es vorher auch war, inkl. Mailaccounts etc.
Ganz einfach:
iTunes starten, iPhone anstecken und auf Wiederherstellen klicken und so ca. 10 min warten. Das wars ![]()
Da kann man nichts falschen machen.
Yep kommt hin.
Ich lad aber auch nicht bei 20% Akkustand sondern bei 5%
(Jailbreak = genaue Akkuanzeige oben rechts)
ZitatOriginal geschrieben von prana
Wer sich das iPhone holt und dann wundert, dass es manche Sachen, die man dringend braucht, nicht kann, ist selbst Schuld.
Das kann ich für mich so nicht sagen.
Ich wußte vorher um die defiziete des iPhones (Beschwere mich nun auch nicht, finde es nur sehr schade) habe es mir trotzdem gekauft.
Inzwischen möchte ich vorerst kein anderes Telefon mehr, ich mag das Iphone sehr.
Dennoch finde ich es schade das das iPhone, dann auch noch unlogischer Weise, Sachen nicht kann die andere Telefone seit Jahren können.
Wenn Apple mit der Beschneidung von Funktionen noch etwas verdienen würde, könnte ich es aus wirtschaftlicher Sicht sogar noch verstehen, aber Sachen wie Copy and Paste und MMS wollen mir nicht einleuchten ![]()
MMS bräuchte ich nun mal gar nicht, aber C&P wäre schon das eine oder andere
mal sehr sinnvoll. Und gerade im MMS Bereich könnte man die jüngere Käuferschicht, die zwar meist nicht das Geld hat, sich das Telefon aber trotzdem kauft, sehr gut ansprechen. Und auch die Provider würden von MMS sehr profitieren.
ZitatOriginal geschrieben von CigaretteSmoker
Kann man pauschal nicht sagen, kommt stark auf die genutzten Optionen an. Ich habe Bluetooth und WLAN permanent ausgeschaltet und kann man iPhone ca. 4 Stunden (+-30 Minuten) aktiv zum surfen und telefonieren nutzen.
Ich nutze es normal intensiv wie ich finde ![]()
Pro Tag:
ca. 20-30 min Telefonieren
10 SMS
2-3 std Musik
Und Abends noch ca. 1,5 Std Video + 1 std Surfen inkl. eMail
Ab und an mal mit GPS und Geocaching rumspielen = ca. 10 min am Tag.
=
gute 3 Tage. (Lade da meistens Abends weil er am 4ten Tag Mittags den Geist aufgeben würde)
Allerdings ist 3G bei mir ausgeschaltet (da wir hier keinen dollen 3G Empfang haben und die Suche viel Strom kostet) und es hat nicht ständig eine Verbindung zum Netz. BT ist auch aus.
Ich finde das für mich eine sehr gute Leistung. Könnte nen Tick besser sein aber nicht vergessen. Riesendisplay kostet ne Masse Strom. Aber was ich bisher an Horrorgeschichten zur Akkulaufzeit so gelesen hatte bin ich sehr zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von Grufty_2
Naja, was bei Windows Mobile der Eingriff in die Registry, ist beim iPhone wohl der Jailbreak?
Ich find das iPhone auch super von der Bedienung und ein schickes Teil. Obwohl ich ein iPhone habe, trau ich mich aber trotzdem, auch etwas Kritik zu üben. Die iPhone Brille habe ich sozusagen noch nicht auf. Sowohl die von apple gezwungene Bindung und z.B. auch die fehlende Navigationsmöglichkeit sind mir schon ein Dorn im Auge. In ca. 10 jahren Windows Mobilie habe ich noch nie die Notwendigkeit gehabt, in der Registry rumzufuschen.
Und ich hoffe auch auf die 3.0, weil dann auch das iPhone gewisse Dinge beherschen soll, die andere Handys schon seit Jahren können;-)
Kann ich so zu 100% Unterschreiben !
Ich nutzte (Vergangenheitsform) WM vor dem iPhone auch seit ca. 2000.
Home und Sleepbuton gleichzeitig drücken.
Bzw. bei mir gehts besser wenn ich erst den Home Button drück und
sofort danach den Sleep Button.
Dann gibts ein kleines Auslösegeräusch und der Screenshot ist gemacht.
Falls du einen Windows PC hast, geht dann, wenn du dein iPhone an den PC anschließt, ein Fenster auf zum Bilder importieren.
8 Tage ??
Wow.... darf ich mal fragen wie intensiv du das iPhone am Tag nutzt?
Bzw. was du so am Tag am iPhone machst?
Edit:
Wieso machst du keinen Screenshot mit dem iPhone? Ist doch viel einfacher.