-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Besserer GPS Empfang, wäre auch noch wichtig. Aktuell ist der GPS Empfänger nicht der beste.
Im Wohnzimmer bei mir, ohne direkte Sichtverbindung zum Himmel binnen 10 sek. (ca. 2 meter bis zum Fenster)
Das schafft nicht mal mein Holux SIRF III.
Draußen das selbe, super schnelle gute Verbindung.
Finde den alles andere als als schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Freischalten nicht gerade, aber es müsste erst Mal eine Software für die Offline-Navigation vorhanden sein und Apple muss diese in den AppStore aufnehmen.
Sygic bastelt doch gerade, wenn ich mich nicht irre.
TomTom hat auch ne Beta in der Schublade. Gabs auch schon mal ein preview drüber.
Funktioniert schon sehr gut, nur Apple muss es mal erlauben.
-
Das war sicherlich ein Tipfehler 
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Da gefällt mir das hier wesentlich besser und man bekommt es in der Bucht schon für 19,50 € inkl. Versand.
Damit bin ich echt zufrieden , trägt nicht auf , und durch den Metallic-Look auch sehr edel.
Das Teil hatte ich auch, habe ich allerdings wieder in der Bucht versenkt.
Ich finde das Teil sieht recht "billig" aus, vielleicht auch gerade wegen dem metallic Effekt (ist halt subjektiv)
Dazu dann noch der hässliche "Kreis" (Verschluß) auf der Rückseite....
Im Moment habe ich nur noch ein Belkin Laser Silikon Case und ein Switcheasy Colors hier weil ich mich nicht so richtig entscheiden kann welches Case mir nun gefällt 
Hier:
http://www.cases.com/iphone-3g.htm
gibt es eine ganz nette Übersicht verschiedener Cases.
-
Würde ich es nochmal kaufen?
100%ig.
Ich hatte vorher div. Nokia und auch WM Telefone und keines kam m.M. nach auch nur
annähernd an das iPhone heran.
Natürlich gibt es sehr merkwürdige Beschränkungen die man ja aber zum Glück auch umgehen kann (auch wenn das nicht Sinn der Sache ist, das ist mir klar)
Die Software ist alles andere als instabil... ich hatte noch nie ein Problem mit Abstürzen und co.
Hängengeblieben ist das iPhone auch noch nie.
Ich hatte u.a. auch das N95 von Nokia vorher... nein Danke, nicht nochmal. (Und ich hatte ca. 10 Symbian Geräte)
Symbian ist nicht mehr so meins... die Auflösung ist mir auch zu niedrig.
Aber so hat jeder seinen Ansprüche 
-
Zitat
Original geschrieben von attze
Also folgt daraus was? Ein iPhone alu wäre technisch nicht das Problem. Über Ästhetik sollen andere streiten 
Ok sei es so und es klappt wie du sagst. Wo soll der Vorteil von einem iPhone aus einem Guss liegen?
(Ich behaupte trotzdem das sowas ohne Aussparungen an der Rückseite nicht geht (ähnlich iPod Touch) das in einem iPhone nie die länge an Antennen und die Leistung an W-Lan Karten rein kann wie in einem Laptop - somit stark reduzierte Sende/Empfangsleistung - von GPS mal ganz zu schweigen das eh nicht gerne Metall in der nähe hat (ungenau) )
@ Hunter - glaubst du wirklich das Apple sich die Butter vom Brot nehmen lässt
und Akkus austauschbar macht? 
Aber nicht in diesem Leben 
Bischen mehr Power dürfte er gerne haben, ja. Ich nutze es so "mittelintensiv" und komme auf 3 Tage. Was ich aber wirklich ok finde für so ein großes Display und der ganzen Technik.
-
Wer hat das gesagt? Ich habe nur gesagt das vorne am Mac Book der Displayrahmen kein Alu ist.
Nochmal lesen und Umsetzen.
-
Vorne aber nicht.
Lenovo macht es ähnlich. Bei den Geräten werden die Antennen seitlich oder vorne angebracht damit sie nicht vom Deckel der zum Teil aus Magensium besteht (einige Serien) nicht behindert werden.
-
Na gut

-
Da sind die Antennen dazu ja auch im Displaydeckel und nicht im Body