ich suche einen tmobile for friends code, um mir ein iphone zu kaufen, ich wäre bereit 30.- für diesen code zu bezahlen.
Beiträge von Yoomy
-
-
nein exchange funktioniert nicht, du hast ja nur einen imap zugriff, d.h. es werden nur die email abgerufen. es gibt noch kein zusatzprogramm, welches die kontakte und den kalender mit exchange verbindet.
der itunes sync hat mit dem thema gar nichts zu tun.
-
gibt's hier zufällig einen tmobile Mitarbeiter der Lust hat mir so einen Freundschaftsvertrag zu besorgen?
-
angeblich funktioniert der yahoo push service in den usa mit einer art provider sms von at&t. Das kann bei uns natürlich nicht funktionieren. Wieso es dann so unregelmäßig geht weiß ich auch nicht.
-
habe das problem, dass ich eine SMS nicht loswerde. es wird mir mit einer roten 1 angezeigt, dass ich eine ungelesene habe, leider taucht sie aber nirgendwo auf, so dass diese rote 1 nie verschwindet, ideen?
-
finde den beitrag nicht mehr, bei dem es den iphone mitarbeiter bonus tarif ging, kann mir jemand nochmal die tmobile seite dazu zeigen?
-
6) derzeit lassen sich die iPhones nicht unlocken, nur mit Turbosim oder Varianten. Das kostet nochmal so 100.- extra und du musst mit der SIM Karte rumbasteln.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Glaube nicht, dass es ein anderer NB und/oder SP hier exklusive vermarkten wird. Tolle Nummer; auch wenn ich eine mit 0171-Vorwahl nach dem Schema suche.
Cheers
Laubiwahrscheinlich hast du recht und es wird immer bei tmobile zu haben sein, dann würde ich sofort zuschlagen, die angst ist aber groß.<
naja die nummer ist vorallem deswegen toll, weil ich am 5.11 geburtstag habe und auch mein KFZ Kennzeichen die 511 hat

meine derzeite nummer mit 0175 xxxx 757 ist auch nicht sooo schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
wlan evtl? ansonsten muss es edge sein.natürlich nicht WLAN, oben habe ich das blaue kästche ohne E drin (1.1.2), das bedeutet normalerweise, dass man nur GPRS hat. Mache ich eine tmobile Karte rein, steht sofort das E da.
-
kann mir nun jemand erklären wie ich 269 haben kann mit vodafone ohne EDGE?