such nach vaja cases auf google
Beiträge von Yoomy
-
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
habe ein miniot cover in padouk bestellt. sollte die tage kommen. schreibe dann einen testbericht mit photos.
habe die ivolution TOP SP Holster bestellt in Brownie Brown mit Baby Blue Streifen.
-
Mir ist ein recht nerviges Problem aufgefallen. Das iPhone crasht während der Video Wiedergabe (nicht youtube). Sobald das Video zulange läuft fängt es irgendwann an zu stottern dann schließt sich das Video und ich bin zurück bei der Videoauswahl. Dadurch ist ist unmöglich einen längeren Film zu schauen.
Die Videos sind mit Xilisoft iPhone Converter konvertiert und über iTunes aufs iPhone geladen. Teilweise passiert es aber auch mit Musikvideos, die ich im iTunes Store gekauft habe.
Ich habe dies sowohl auf meinem 1.1.2 US iPhone als auch auf meinem 1.1.3 tmobile original (ohne jailbreak) getestet.
hat jemand ähnliches bemerkt?
-
o2 hat kein EDGE, kein Visual Voicemail
dich stört das nicht, da es nicht in dein nutzungsverhalten passt. das ist auch völlig in ordnung so, ich finde es nur seltsam, wenn sich leute über tarife beschweren, die gar nicht zu ihnen passen. keiner zwingt einen in diese tarife. verglichen mit den vodafone angeboten ist der tmobile tarif absolut in ordnung. klar wünschte ich auch er wäre besser, aber wenn man die einzelnen komponenten zusammenrechnet geht der preis in ordnung.
du kannst dich also bei apple darüber beschweren, dass das iphone nur mit beschränkten tarifen angeboten wird, aber die tarife an sich gehen in ordnung.
-
das jemand anders als tmobile den zuschlag für das nächste iPhone erhält sehe ich als extrem unwahrscheinlich. das würde nicht zu apple passen.
du kannst die großen anbieter nicht mit simyo oder anderen discountern vergleichen. simyo hat keinerlei datenflat im programm und auch kein visual voicemail. es kann gut sein, dass für dich eine datenflat unwichtig ist, aber dann ist das iphone einfach nicht das richtige gerät für dich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von paba92
Hey,1. die kurze Vertragsbindung
2. Die guten Konditionen (500SMS + 600min)
3. 40€ weniger als in Deutschland; statt 400€ "nur" 360€ (obwohl Vertragslaufzeit 6 Monate weniger beträgt)
spricht für ein UK-Vertrag.
@ prana: Muss Dir echt zustimmen. In so einer schnelllebigen Zeit ist ein 24Monat-Vertrag einfach vieeeeel zuuuuu laaaaaaang... 18 Monate = 1 1/2 Jahre sind auch viel zu viel in der heutigen Zeit. Weil, wenn man ein Handy holt, kommt schon ein halbes Jahr ein besseres raus... Was Dtl. veranstaltet einfach ein :flop: ... Die sollten sich mal ein Beipsiel an UK nehmen, die sind :top:
mfG
dabei darf man nicht vergessen, dass die preise für frei sms und freiminuten in UK einfach viel billiger sind. deutschland hat einfach schlechte mobilfunkpreise, da kann man nicht erwarten, dass die iPhone Tarife besser sein sollten.
-
nichtmal ein iPod Touch. Es bleibt beim Aktivierungsscreen hängen. Dort kommst Du dann nur ins Notrufmenü.
-
für IPSF Nutzer gibt es ja wohl die Möglichkeit einen "richtigen" Jailbreak zu machen. gibt es danach immer noch die Probleme, dass man nach jedem Reboot ein Tool via Springboard starten muss?
-
eigentlich bin ich handy taschen hasser, habe mir nun aber ein Vaja Case bestellt. Vaja stellt die einzigen Handy Taschen her, mit denen ich etwas anfangen kann. Werde dann Bericht erstatten.
-
ich lasse ebenso wie dragon erstmal die finger davon. ich halte nichts von der 1.1.2 / 1.1.3 misch masch variante. erst wenn es einen 1.1.3 jailbreak gibt, der auch die modemfirmware updated und dabei keine probleme macht, schlage ich zu.