Beiträge von Yoomy

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Nur wenn Du es online bestellt hast und die SIM noch nicht aktiviert und benutzt hast. Sonst natürlich ja.

habe es online bestellt, aber SIM benutzt, laut tmobile hotline und der email kundenbetreuung jedoch kein problem. ich soll das iphone einfach zurückschicken.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Das kann durchaus auch an dem Programm liegen, mit dem du das Video convertiert hast! War bei mir auch schon so, habe dann die Einstellungen etwas verändert und dann ging es prima!

Gruß

naja wieso passiert es dann auch bei einem video, dass ich in iTunes gekauft habe?

Ich habe mir Serien und Filme auf das iPhone gezogen und versucht diese dann anzuschauen. Leider bricht nach einigen Minuten (meist an derselben Stelle) das Video ab, der Videoplayer schließt sich und man kommt zurück ins iPod Menü. So ist es extrem nervig Videos abzuspielen, wenn man alle paar Minuten das Video neu starten muss.

Versucht habe ich es mit allen möglichen Videodateien, aber auch ein original iTunes Film aus dem US Store.

Ich habe es auf 2 verschiedenen iPhones getestet, einmal ein 1.1.2 (hacked) und ein original 1.1.3 tmobile ohne jailbreak.

Ich finde im Internet überhaupt nichts zu dem Thema, kann aber nicht glauben, dass ich alleine bin mit dem Problem.

Also ich habe dieses Braun als TP Holster Modell (also mit klappe) bestellt und dann noch das TP Holster Modell mit dem Streifen in der Mitte. Ich werd dich auf dem laufenden halten was Zoll usw betrifft. Werde dann auch Bilder hereinstellen.

heutzutage ist doch keiner mehr bereit seine rufnummer aufzugeben und seinen aktuellen vertrag nebenher laufen zu lassen. und leute die zum ersten mal ein handy in ihrem leben kaufen, werden auch nicht direkt das iphone kaufen. das iphone wird sich nach und nach verkaufen, sobald die verträge der leute auslaufen.

das problem hat z.b. die USA nicht, dort kann man seine nummer aus einem laufenden vertrag mitnehmen und sich aus dem vertrag herauskaufen. wie es in Frankreich aussieht, weiss ich nicht.