-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was hat das dann aber mit dem Thema hier (16GB iPhone) zu tun? Das ist ja ein grundsätzliches Problem, welches auch für das vorhandene iPhone schon gilt.
das hat sehr wohl etwas damit zu tun. denn wenn man sich bei verlust des iphones einfach bei tmobile ein neues kaufen könnte, könnte man auch zu jedem zeitpunkt die neue variante kaufen.
-
eben es geht nicht um ein upgrade, es geht darum, dass man sich ein neugerät kaufen kann, falls das alte gestohlen wird, verloren geht oder sonstwie abhanden kommt.
ich kann ja auch zu jedem zeitpunkt meines vertrages in den tpunkt gehen und mir ein nagelneues N95 kaufen, falls ich mein altes verliere.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Es ist ja nun aber nicht so, dass man die Leute nicht rechtzeitig davor gewarnt hätte, sich diesen T-Mobile-Knebelvertrag ans Bein zu binden. Die 70.000, die nicht hören wollten, müssen da halt jetzt durch. Klassischer Fall von "Schuld eigene"... 
ich bin nach wie vor froh, dass ich zu tmobile bin, obwohl ich schon ein iphone aus den USA hatte. EDGE + Visual Voicemail + keine nerviges Hacken machen mir Freude. Dazu bezahle ich durch den ForFriends Bonus weniger als beim grausamen Vodafone.
Dennoch versteh ich natürlich nicht, wieso man sich nicht einfach die 16g Variante bei tmobile für den normalen Preis kaufen kann. In den USA und in UK ist das möglich und tmobile sollte sich da schnellstens anpassen.
-
ich versteh halt nicht, wieso tmobile hier andere regeln hat als AT&T oder O2 in den USA oder in UK.
-
das muss tmobile spätestens bei der Einführung des UMTS iPhone ändern.
-
Ich habe nun den Umtausch in die Wege geleitet. Ich schicke meins am Freitag zurück und tmobile schickt mir ein 16gig iPhone, sobald es verfügbar ist.
Ich habe etwa 6gig Musik, 1 gig Fotos und daher nur noch wenig Platz für Filme und ich nehme in den Urlaub gern als mal 10 Folgen einer Serie mit. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich noch aufs 16er wechseln kann.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Doch, Du kannst Dir doch laut Hotline für 399€ ein neues bestellen. Und da wird man dann doch sicher auf das mit 16GB nehmen können!
das wäre mir neu? muss ich mal nachfragen
-
prana
ändert nichts daran, dass der nokia besitzer sich einfach das 8gig ding kaufen kann und mit seinem Vertrag benutzen kann. Genau das geht leider mit dem iPhone nicht.
in england ist es übrigens gut geregelt:
http://www.o2.co.uk/iphone/o2t…riphone/existingcustomers
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
So ein Quatsch wer denkt es gibt was geschenkt.
Wenn der PC mit größeren Prozessor rauskommt kann ich auch nicht einfach tauschen.
Und die N95 User bekommen auch kein N95 8GB.
Manche träumen anscheinend auch am Tage. 
die N95 User bezahlen mit ihrem Vertrag auch eine Subventionierung ab und sie könnten jederzeit für den Neupreis ein N95 kaufen und ihr altes verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Oh, na das nenn ich mal kulant
... aber kann man ja bei den Preisen auch erwarten.
yep das ist schon ok, hab nur ein problem, da ich einen forfriends vertrag habe und meine rufnummer mitgenommen habe. habe keine ahnung, wie das nun ablaufen soll. ich hoffe stark auf die kundenbetreuung in bonn.